30. Dezember 2012

Weihnachten ist schon vorbei!

Und mit diesem Charmanten Titel gibt es auch wieder ein lebenszeichen von mir!

Wir haben Mittlerweile schon Dezember und alle arbeitenden mitblogger werden direkt wissen wovon ich rede: Es gibt Weihnachtsgeeeeeeeeeld (Oder auch 13. Gehalt *höhö*)!!!!!!!!
Endlich kann man mal so tun als ob man sich alles schon längst ersehnte auf einmal leisten kann (bis man dann merkt das man über die strenge geschlagen hat ).
Jedenfalls habe ich mir schon so einiges geleistet (und um es harmloser klingen zu lassen sage ich einfach ich hab mich selbst zu Weihnachten beschenkt MUAHAHA ) !

Vielleicht haben es einige schon via Instagram mitbekommen das ich meine Geschenke bei Douglas geshoppt habe. Und jaaaaaa es ist schminkeeeeeee ...
Das passende Bild gibts auch dazu...

Ich liebe den Marilyn LE Lippenstift (Deeply Adored) den mir meine Lala des vertrauens besorgt hat! Tausend dank nochmal dafür meine liebe!
Das Pinselset, Foundation, Puder Rouge (Fever),Concealer, Paint Pot (Bare Study), Shadestick (Sharkskin) und zuletzt der Lidschatten (Dazzlelight) sind neu dazu gezogen.
(Kennt sich hier jemand gut mit Back2Mac aus? Kann ich die Lidschatten-Döschen ohne Pfännchen zurück bringen?)

Dafür habe ich aber auch alles andere was ich so besessen habe zu 80% verschenkt (ich finde bestimmt mit der Zeit noch was haha..)!

Und auch nur verschenkt, weil ich einfach zu faul bin jedes blöde Lidschatten in höchster Qualität zu fotografieren (wenn ich nicht grade damit prahlen will) und es irgendwo hochzuladen zu beschreiben und so weiter~~~


Und jetzt istr auch schon der 30.12.12 und das Jahr neigt sich dem ende...und dieser Post ist immer noch nicht raus ö__Ö obwohl ich die Hälfte davon schon vor 2 Wochen geschrieben hab!
(Ja Weihnachten war wirklich schon vor Weihnachten vorbei haha...!)


Und jetzt freue ich mich auf einen entspannten Sonntag mit Mafia 2 und meinem plapperndem Mädchen, und hoffe das der Arbeitstag morgen schnell rum geht. Schließlich drehen die Leute morgen wieder durch!

Und was macht ihr an Silvester? Abfeiern? Oder entspannt rein schlafen?

Bis zum nächsten mal! (im nächsten Jahr!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen