16. Oktober 2012

Held in unserer Mitte.

Weil Instagram so cool ist aber leider nicht jeder bei Instagram ist zeig ich euch meine letzten 2 Wochen in Mini Bildern mit Mini Rahmen und Maximaler Filterung!












 Das Outfit habt ihr ja schon in meinem letzten Post gesehen. Der
Pulli ist neu gekauft bei Mik-funshopping. Vixxsin ist schon eine sehr geile Marke!












Rocko ist wie immer die beste in Sachen Obst vernichten! Betty ist ein alter Bilderfund.












Ich hab Jahrelang verschollene Screenshot von dem Besten wieder rausgekramt :D Was ein Erlebnis! Mich selbst Fotografiert.












Ich hab eine coole Party gefeiert (in meiner neuen Strumpfhose die dermaßen gemütlich ist!), und am verkaterten Morgen danach Kaffee im Bett geschlürft.














Mal wieder Bilder von mir selbst geschossen und (wieder) tolle Sachen bei Mik funshopping gekauft!



Beim gut aussehen verdammt gute Musik gehört und an das Broilers Konzert vom letzten Jahr gedacht. Total krass das es schon sooo lange her ist :/ (Hier gehts zum Konzert Post)
Bis dann ihr lieben!



P.S. Die Überschrift ist, wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, total Random gewählt worden weil mir nichts besseres eingefallen ist! Super Song!

Kommentare:

  1. Wie teuer ist der Oulli in etwa?

    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Lippen ham auch die perfekte Form, was? >.< Neiiiin, ich bin nicht neidisch!

    AntwortenLöschen
  3. @Leslie Ich weiß es nicht mehr genau aber ich hab ja den shop angegeben daq kannst du nachschauen ;)

    @TKindchen Spinnst duuuu?! Deine Lippen sind doch voll schön! Da brauchst du wohl nicht neidisch sein! <3

    AntwortenLöschen
  4. So hübsche Outfits ;) Wo kaufst du immer ein *__*

    AntwortenLöschen
  5. Der Pullover ist ziemlich cool :) gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  6. Alle drei Daumen hoch für das extrem coole Sweatshirt auf Bild 2 und deinen Batmanbecher!!!

    AntwortenLöschen