17. September 2012

Neuer Header...Part 3...wurde auch mal Zeit!

Nach langer zeit der Planerei hab ich es endlich geschafft mit Hilfe meiner liebsten Jana einen neuen Blog Header zu basteln. 
Und ich muss sagen das ist unser bestes Werk bis jetzt! 

(Wahrscheinlich liegt es daran das ich diesmal nicht ganz so viel beigesteuert hab *grunz*) 

Bevor ich euch das Ergebnis zeige gibt es eine schrecklich spannende Step by step Erklärung (Jaaa das kann ich step by step erklären, da ich ja die meiste zeit eh nur zugeguckt habe xD) 

Alsoooo fangen wir mal an beim Ideen sammeln und Entwürfe Zeichnen: 



Das waren dann erstmal die "Entwürfe" Links meine schlampige Zeichnung und rechts die Superordentliche Zeichnung von Jana (Die wir dann im Endeffekt genommen haben weil meine zu schlampig war....total schlampig!

Gescannt sah das ganze dann soooooo aus: 


Hüüüüüüüüüüüüüübsch! Das war dann also unsere Vorlage in Illustrator...Jetzt gehts los mit "Pfäden ziehen" ...Pfad für Pfad, Stunde für Stunde....


Lustigerweise hab ich vergessen von dem anstrengenden Part irgendwelche Screenshots zu machen ^^; also kann ich auch nicht mehr sagen wie viele ebenen wir hatten...aber ich sag mal so den Überblick hatten wir eh nicht :D !!!

Als das ganze dann zum ende kam fielen mir noch supertolle Extras ein um die Dame auf dem Bild (also mich) nicht so Brav wirken zu lassen ^^; (Als ob das noch nicht genug gewesen wäre!) 
Also bekam die schmucke Dame noch ein paar Glubschis extra! (Janas Kommentar dazu: "Guck mal das sieht so aus als ob ihre Möpse Augen haben!") Ich mags :> 




So und damit waren wir dann auch fertig! Und diesmal sogar ohne weiße Ränder!!! 


Das ist das Endergebnis! Ich hoffe es gefällt ^^! Über Feedback würden wir uns natürlch auch freuen! 
Hiermit nochmal 1000 Dank an meine Jana *knuuuuuuuuutsch*
Ich bin so froh das du mir geholfen hast und es hat echt Spaß gemacht stundenlang mit dir vor dem PC zu sitzen und dir beim arbeiten (für mich) zu zusehen :P

P.S. Zombie extraaaaaa!!!





Kommentare:

  1. Die sind sau cool geworden *____*

    AntwortenLöschen
  2. Danke Mü :) Jana machts Möglich ;)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super schick aus =)

    Und - yeeeaaaah Zombies *_*

    AntwortenLöschen
  4. Alle drei sind hammer geworden!! Hat Jana auch einen Blog?

    AntwortenLöschen
  5. @Steffi Jana hat (leider) keinen Blog :( Vllt will sie uns alles vorenthalten T__T ;D

    AntwortenLöschen
  6. Supergenial, ich will auch sowas! D:

    AntwortenLöschen
  7. Supergenial! :D ich will auch sowas.

    AntwortenLöschen