5. September 2012

Nagellack sucht...to the max!

Wenn wir Frauen übertreiben dann natürlich so richtig.
Meine persönliche neue schwäche ist Nagellack.

Damals hat mir irgendein stinknormaler roter billiglack gereicht. So hatte ich was ich wollte.

Aber auch ich habe das Blut von O.P.I geleckt. Leider. Eine sucht die seinen Preis hat. Und wenn man mal ne tolle Limited Edition verschlafen hat (Oder sie erst zu spät entdeckt hat) kann man ewig bei eBay Kleider Kreisel und co. hinterher schmachten. Dabei hat alles ganz Harmlos mit der Mini Kollektion von Burlesque angefangen.

Ich habe in meinem Fall Glück gehabt ^^  Und zwar habe ich aus purem Zufall diese süße "So So Scullicious!" LE bei eBay entdeckt und direkt zugeschlagen. hehe mein Glück denn es war das Geld wirklich wert!
 In dem Mini Set waren diese vier hübschen untoten enthalten:


Da ich schon Monatelang scharf war auf die Katy Perry Edition, hab ich mich vor kurzem auf die Pirsch gemacht und siehe da- ich habe wirklich alle Lacke bekommen die ich haben wollte!
Ob ich mehr bezahlt hab als üblich kann ich nicht sagen, da ich noch nie einen im Geschäft gekauft habe.
 
(Von links nach rechts 'The one that got away', 'Last Friday Night' und 'Teenage Dream')

Aber eins kann ich sagen ich bin sehr zufrieden mit allen von den lacken und kann nur schwärmen und weiter empfehlen-die Qualität ist der Hammer!

P.S. Weiß jemand wie lange die Minnie Mouse LE noch im Laden zu kaufen ist!?

Kommentare:

  1. Also auf Ebay bekommst du die Lacke noch immer :)
    Das Mini-Set liegt am günstigsten da zwischen 12-13€ wenn ich das richtig gesehen habe, dann fehlt dir aber der Herzchen-Lack, was jetzt zugegeben nicht sooo schlimm ist. Den könntest du für 10€ aber ebenfalls einzeln bekommen. Oder wenn du alle in groß haben möchtest könntest du dir überlegen ob du für 30€ mit mir zusammen bestellen möchtest. Ich möchte die LE nämlich eigentlich ein zweites Mal für meine Nichte holen und es gibt ein Angebot von 8 Flaschen für 60€ mit Versand. Also 30 für 4 Lacke :)
    Den schönsten aus der Katy LE hast du jetzt aber gar nicht, den Not like the Movies <3 Den mit Last Friday Night drüber finde ich sooo sooo schön!

    AntwortenLöschen
  2. Oh Hmmm ich glaub dann würde ich mir das mini Set und den Herz lack holen. Die großen Flaschen bekomm ich doch nie leer :/

    AntwortenLöschen