28. September 2012

♥I got an eye on you♥

Heute gibt es mal einen Outfit Post.

Ihr seht die Sachen die ich heute so an hatte, ein Alltags Outfit-für mich jedenfalls ^^; .

Von Oben nach unten: 


Kette:♥Kreepsville 666 
Shirt:The Creepshow Merch
  Bluse:♥H&M♥ 
Cardigan:♥Collectif♥ 
Rock:♥Collectif♥ 
Schuhe:♥Iron Fist
 

 Und hier nochmal die Hinteransicht: 

Der Rock ist soooo bequem ich liebe ihn! Die meisten Mode Bloggerinnen (zu denen ich eh nicht gehöre ^^;; ) würden mich vermutlich für die Rock-Schuh Kombination ermorden :D Aber mir gefällt es irgendwie ^^;;

Kommentare:

  1. Deine Frisur ist toll! Da wünschte ich, ich hätte wieder lange Haare, um sowas auch hinzukriegen :3

    AntwortenLöschen
  2. Der Cardigan ist wirklich zum Sabbern schön! Und ich mag die Kombi Stiefel - knielanger Rock ... Mehr Stilbrüche braucht die Welt! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich steh ja sooo auf den Cardigan! :D

    AntwortenLöschen
  4. ich find das Outfit ganz toll <3
    Wo genau gibts denn den Cardian? Der ist Episch <3

    AntwortenLöschen