12. September 2012

Dinge von denen...

...ich damals nie etwas wissen wollte.
Mädels ich will mich jetzt nicht unbeliebt machen, aber tatsächlich hatte ich immer Probleme bei der Wahl von Schuhen.
Und überhaupt fand ich es total doof als Mädchen geboren worden zu sein und mich mit sachen wie schminke Schuhe und co anzufreunden. Nach Jahren der Rebellion hab ich jedoch aufgegeben, zu schön ist die bunte tussiwelt wo Schuhe ein teil des ganzen sind!
Leider bin ich keine von den begabten Absatzschuh-Läuferrinnen und muss daher beim flachen Gestell bleiben das sieht zum Beispiel so aus:




 Sind sie nicht wundeschön? Man kann auch schicke flache Schuhe bekommen! Für die die genau so unbegabt sind wie ich (_ε_)! (Zu finden hier auf mirapodo)! 



Ich glaube ich bin schon einwenig auf Winter eingestellt. Oder ich freue mich einfach nicht mehr schwitzen zu müssen. Ich packe mich lieber in gemütliche Moonboots (*hust* Stifeletten) ein und kuschel was das Zeug hält #^^# Die hübschen Raubkätzchen findet ihr hier (auch mirapodo).







Diese beiden Vans Modelle sind dann schon wieder etwas luftiger. Ich denke nicht das ich jemals zu alt werde für Vans ...geheime Schuhliebe neben den Chucks. (Beide Modelle in mehreren Variationen hier auf mirapodo zu finden)

Vielleicht ist ja dieses Jahr noch ein paar Schuhe für mich drin. Trotz das ich mir schon ein neues paar chucks angeschafft hab xD 

Kommentare:

  1. *O* Ich liebe Iron Fist und Vans, besonders die Wolf Stiefeletten und die Vans im Leo-Muster sind toll *__* Ich muss mir auch so langsam Boots für den Winter anlegen :)

    AntwortenLöschen
  2. Na schönen Dank auch...ich hab mir nu auch Iron Fist Schuhe bestellt D:
    Die Motopsycho Stiefel >.< Nun bin ich gerüstet für kühle Tage und Nächte :D

    (http://www.mirapodo.de/iron-fist-motopsycho-stiefel-1041371.html#color=schwarz <- Da sind se, falls du nich weißt, welche ich meine :) )

    AntwortenLöschen
  3. @Kiki Ja eig. bin ich auch nicht so die fanatikerin aber im winter müssen ja dann nunmal warme schuhe her xD

    @Scheitern War ja kein aufruf direkt zu kaufen :D (oder vllt doch) Nennen wir es mal ne anregung ^^

    Aber ist doch super, ich find die schön ^^

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, Iron Fist fetzt total! Ich hab mir jetzt endlich mein zweites Paar bestellt [und gerade gesehen, dass sie bei mirapodo das Fünffache kosten XD] und bin total glücklich mit ihnen <3

    Früher hab ich mich auch nie für Schuhe interessiert. Ich dachte immer, ein Paar für jeden Anlass [Springer, Chucks, Pumps und offene Sandalen] würden reichen. Aber dann lernte ich meinen Mann kennen und durch ihn bin ich jetzt begeisterter Schuh-Shopper #klischeeole

    AntwortenLöschen