21. Juni 2012

Zombie Attack outta Hell!

Jaaaa ich weiß...es wurde trotz tausendfacher versprechen wieder sehr ruhig um meinen Blog...schade. Wie ich finde. Jedenfalls konnte ich mich heute wieder mal aufraffen als Claudi mir plötzlich nen Tweet geschickt hat in dem es hieß:

Meine süße bloggt ja auch nicht mehr. :(
 Doooooch ich tue es noch! Nur nicht mehr so oft :(
Nach sooo viel stress darf man das aber auch mal.
Ich bin in den letzten monaten im dauerstress gewesen, erst die Abschlussprüfung dann der verlust meines geliebten kleinen Hund und nun auch noch als krönung der Umzug of Hell.

Platt ist alles andere als milde ausgedrückt :/!
Aber ich habe nie meinen Blog vergessen, wie könnte ich denn auch ;) !!!
Bei so vielen lieben leuten die ich erst durchs Bloggen gefunden habe

 Damit ihr nicht vergesst wie ich aussehe ö___ö!!!
Nach dem umzug of Hell hab ich mich übrigens mit einem neuen Piercing belohnt ( ̄▽ ̄)!!!

Ich mags und es tat auch garnicht weh sooo! (Und wer es noch nicht gefunden hat: Septum, Baby!)

Bald folg übrigens ein kleiner Post über tollen selfmade schmuck by Hyvest also lasst euch überraschen ;)
(Wenn ich dann auch endlich die Mündliche Prüfung hinter mir habe! Als wäre das nicht alles schon genug gewesen....maaaaaaaaaaan!!!) 

Also drückt mir die Daumen!!! Bis zum nächsten Post!
P.S Findet mich bei Instagram ( delosmuertos) Ich lieeebe Instagram *__*!

Kommentare:

  1. Na das ging ja überraschend fix. :3
    Aber freu mich, dass ich dich so motivieren konnte.
    Hast ja auch echt viel um die Ohren gehabt, kann ich gut verstehen, dass der Blog dann ins Entfernte rückt.

    Und geil - ein Septum! Weißt du wie lange ich das schon haben will. xD Aber iwie verschieb ichs immer wieder und wieder.. ich sollte es wohl auch bald einfach mal tun. :D

    Schön, dass ich dich wieder hab. ♥

    AntwortenLöschen
  2. ahh das is ja lustig
    ig hab heute erst gedacht mensch sie hat lange kein blogentry mehr geschrieben und BÄHM da ist einer *froi* hihihi

    AntwortenLöschen