21. November 2011

Random thoughts ♡

Um mal wieder ein bisschen mit dem Bloggen warm zu werden kommen heute mal ein paar bilder die ich in den letzten Wochen so gemacht habe.
Nurmal so zur erinnerung das bin ich:

Ein verruchtes Webcam Foto...


Mit meiner neuen Kreepsville Schwalbenkette

Vor ein paar Wochen haben wir unserem Graupapagei ein paar Federn gerupft um zu erfahren was für ein Geschlecht es hat. Ich hab ein süßes Mädchen ^___^ (Habs mir schon gedacht bei der Zicke ;) )



Feuerwerk!!!!!!(Und verwirrte ältere Herrschaften ^__^;;)
Ich trage Schminke und liebe Ponyhütchens "Roaring 20`s" !!!

Bei mir blühen sie wie verrückt! Hab wohl nen Grünen daumen ^^;
Señor Sugarskull auf meinem Lieblingsrock!

Langeweile in der Schule...


Ich hoffe ich schaffe bald wieder mehr zu Posten es nervt mich keine Zeit/Motivation mehrzu haben! Aber ich schaffe das *Tschaka*!!!Bis zum nächsten Post ;)

Kommentare:

  1. schön wieder mal was von dir zu hören:)
    die zeichnung ist ja mal oberputzig!:)
    LG!

    AntwortenLöschen
  2. schön mal wieder was von dir zu hören, du sprichst mir aus der seele spring.
    Du scheinst wirklich einen grünen daumen zu haben, ist doh eigentlich sonst ne recht komplizierte blume zum halten oder ?

    AntwortenLöschen
  3. Yeah :D Endlich bist du wieder zurück :D!!! Die Kette mit den Schwalben wollte ich schon ewig lang kaufen, kann sie aber so selten tragen :( ... Also aus Beruflichen gründen :( ! Tolle Fotos, der Blush sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. Assss, die Zeichnung ist süüüüß! Und du bist mal wieder wunderhübsch auf den Foddos. <3

    AntwortenLöschen
  5. Hallo =)

    Ich dachte ich sag ma schnell bescheid, dass sich meine Blogdingensbumens geändert hat :)

    http://azombieslife.blogspot.com/

    Guten Rutsch =)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    kompliment an deinen Blog,
    macht spaß hier zu lesen :)
    Hab dich gleich mal auf meine Stalkingliste gesetzt, höhö ;D

    Liebe Grüße Sasa

    AntwortenLöschen
  7. Wäre schön wieder öfter von dir zu lesen / zu sehen. Hab deinen Blog immer total gern gemocht!
    PS: Hab dich eben auf Fb geaddet - falls du dich wunderst.

    AntwortenLöschen
  8. Heute ich versprechs!

    PS. Ja ich habe mich gewundert aber jetzt ist alles klar! ;)

    AntwortenLöschen
  9. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen