23. August 2011

Werbung ( ̄▽ ̄)

Werbung ist im großen und ganzen ehrlich gesagt verdammt nervig!
Aber ab und zu ist doch was dabei, wo ich mich nicht mehr einkriege!!! Meine 3 liebsten Werbeclips folgen ^__^ :

1. Die Snickers Diva!



2. Also bei mir ist die neue Zalandos Werbung angekommen :D gefällt sie euch?



3. Eyebrows you can´t handle!



Creepy xD

Habt ihr lieblingswerbespots?

Kommentare:

  1. Also die ersten beiden Werbungen finde ich auch wahnsinnig genial xD Die allererste Zalandowerbung vor 1,2 Jahren (?) fand ich auch super, die danachfolgenden mit dem Campingplatz waren doof ._. Und die Snickerswerbung find ich einfach super weil ich genau so bin wenn ich Hunger hab xD
    Gut find ich sonst noch die Bahn-Werbung mit den beiden Kindern hinten im Auto, kennst du die? ^-^
    Ich find man sollte die Werbemacher auch mal loben, manchmal kriegen sie echt was tolles hin ^.^

    AntwortenLöschen
  2. Die Zalando-Werbung mit dem Banküberfall ist deren erste, die ich richtig lustig und gut finde! XD

    In Österreich gab's/gibt's ne Werbung für die Stahlindustrie, die wirklich sehr ästhetisch war und mir zumindest optisch gut gefallen hat. Mein Interesse für Stahlerzeugnisse hat sie allerdings nicht gefördert... XD

    AntwortenLöschen
  3. die simfy werbung find ich auch total klasse! genauso wie die snickers werbung

    nur die zalandowerbung sagt mir nich so zu xD aber das tut sie nie..

    Aber die Bahn werbung die Kuchenfee erwähnt hat, die is auch total lustig xD

    Meine absolute hass-werbung is so ne neue parfumwerbung von prada... da schauderts mir schon wenn ich nur dran denke.. echt schlimm.. X_X

    AntwortenLöschen
  4. Ich lieeeebe die Snickers Werbung!!! hahahaha

    Supertoller Blog!!!

    LG aus Italy

    AntwortenLöschen
  5. Cooler Blog!!! Schön dich gefunden zu haben!!!!

    http://aygenart.blogspot.com

    AntwortenLöschen