15. August 2011

Haarige veränderung♥

Eigendlich nur eine kleine Blonde Strähne im Pony, aber für eine Frau ist schon das ein ganz neues feeling! Finde ich zumindestens! xD Also lass ich bilder sprechen:

(Im offenen zustand)
Da war die Strähne noch dunkler dadurch das meine Freundin die mir spontan die Blonde Haarpracht gezaubert hat, die Haare vorher noch Pechschwarz gefärbt hat ^^;! Man muss ja immer gleich übertreiben mit der Chemie! Und ja meine Kopfhaut hat gelitten! (*≧▽≦)
Aber das war es jedoch wert! Ich bin glücklich über die veränderung und wer weiß vllt nimmt das strähnchen ja auch mal ne andere Farbe an ( ´ ▽ ` )! Aber erstmal bleibts so!
(Nach hinten fest gesteckt)
Mir gefällt beides ganz gut!(^ _ ^)
Spontane Haaraktion ende.


Kommentare:

  1. Sieht cool aus...
    http://beauty-rebellen.blogspot.com/
    LG
    Nisi

    AntwortenLöschen
  2. Superklasse!!! Ich mag diese blonden Strähnen zurückgesteckt total gerne! Wollte meine eigentlich insgesamt blondieren, aber vlt. wirds auch erstmal ne blonde Strähne in die lila Haare. Wie habt Ihr das gemacht?

    AntwortenLöschen
  3. ... musste schon wieder gucken, weil es mir so gut gefällt :D Du siehst wirklich umwerfend aus und die Strähne wirkt einfach fantastisch.

    AntwortenLöschen
  4. Wowi, mit dem Zurückgesteckten siehst du wie ein wahres Pin-up-Babe aus <3

    AntwortenLöschen
  5. wie bekommste die denn mit dem kurzen Pony nach hinten gesteckt O_o ich bin faziniert :D

    AntwortenLöschen
  6. Woah, sieht fantastisch schön aus <3
    Ich will auch *-*

    AntwortenLöschen
  7. Nele: Wir haben einfach ne knappe hälfte von dem Pony abgesteckt und den dann mit der blondierung eingeschmiert so 5 mal bis es so war wie auf den letzten 2 bildern :)

    DeathGlam: Ich mach das schon so lange ich sag jetzt mal da gehört übung zu xD und viel haarspray ;) Und nach dem waschen am besten direkt nach hinten föhnen hilft auch :)!

    Und an den rest danke für die lieben komplimente ^___^!!!

    AntwortenLöschen
  8. Sieht sehr cool aus, gefällt mir prima :D!

    AntwortenLöschen