6. Juni 2011

Ähm...da war doch noch was....!

Hallo meine vernachlässigte Leserschaft!

Lange ist´s her ^^! Und ja ich geb´s zu: Ich hab meinen Arsch nicht hochgekriegt!
Mir ist viel zum Bloggen eingefallen...aber ich hatte einfach keine Zeit/Lust!
Arbeit, Schlafen, essen, zocken....alles verpackt ist Chaos (⌒ε⌒)!!!

Aber Heute wollte ich euch erstmal mein Projekt "Loch um Loch" zeigen:
Linkes Ohr: (Zurzeit noch) 6mm Tunnel, Zweites Ohrloch

Rechtes Ohr: Tragus, Ohrmuschel, Helix und ein gaaanz normal löchlein für meine Ohrringe ^_^!


Gefällt es euch? Werdet ihr auch gerne gestochen? Habt ihr Pläne?

Ich hoffe ihr verlasst mich nicht weil hier ne kleine Sendepause lief (⌒ε⌒)! Wir lesen uns!

Kommentare:

  1. Tolles Outfit welches du hier trägst - Steht dir wirklich sehr gut

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deine Ohren, sieht schick aus :)
    Meine unteren Lobes werden auch grade gedehnt, geplant sind (erstmal *gg*) 8mm, danach kann man ja immer noch weitersehen ;) Alles andere wird durch meine Mutter mit der (wahrscheinlich vernünftigen) Piercingphobie ausgebremst, ich hätte ja gerne 'n drittes Paar Lobes, Helix gefällt mir auch sehr gut und was den restlichen Körper betrifft, hab ich dauern Ideen/Wünsche :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin Ohrlochfan. 10 Hab ich also rechts 5 links 5 =)

    AntwortenLöschen
  4. jajaaaaaaaaaa das böse ZOCKEN xD da wird man nachlässig ^^
    hehe aber bist hübsch anzusehen wir immer Madame :D
    jaaaaa ich werd super gern gestochen x.x nur langsam fallen mir keine tolle stellen mehr ein :x
    aber deins sieht schick aus :D
    nur bin halt nich so der Fan von dieser Ich-durchlöchere-mein-ganzes-Ohr Fraktion xD obwohls bei dir ja noch human is :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich dachte schon, du bist tot xD
    Ach, ich liebe es gestochen zu werden, aber langsam aber sicher reicht's auch mal bei mir... also im Gesicht..höhöhö :D

    AntwortenLöschen
  6. hab nur 4 ohrlöcher.. die werden noch auf geplante mind. 8 in allen varationen aufgestockt :D ich muss aber och die 2 Monate bis ich 18 werd abwarten xD jaja ich armes minderjähriges Kind

    AntwortenLöschen