9. April 2011

Raff lässt sich stechen!


Hallo da draussen^^ Lang ist´s her aber jetzt (an meinem freien Samstag!) habe ich endlich mal wieder Zeit ein paar Zeilen in die Welt (des Internet´s) zu verfrachten^^!

Wie ihr vielleicht schon an der Überschrift erkennen könnt hab ich mich stechen lassen! Oder eher gesagt Piercen ;3!

Wer das Schmucke Stück auf dem Foto findet bekommt nen Virtuellen High Five^^

Es ist nur ein Webcam Büldchen aber ihr erkennt bestimmt trotzdem was ^__^!

In nächster Zeit ist das noch geplant der Knorpel stechen zu lassen, und das Ohrlöchlein zu dehnen! Größe Pläne^^!

Also falls irgendjemand noch dehnstäbchen und so einen Kram loswerden mag-immer her damit!^^

Hier noch mein selbstgebasteltes Pin-up me! Wer auch so was machen mag kann das *HIER*!

Also bis Morgen meine süßen ...denn dann dreht sich hier alles um Flamingos!!!

Kommentare:

  1. hehe von 1,5 mm bis 3mm hab ich welche abzugeben :D

    AntwortenLöschen
  2. hehe oben am ohr?
    wenn ich richtig sehe?

    so einen und nen TRagus plan ich acuh noch. Nur zum Dehnen müsst ich gaaanz weit von meinen Eltern wegziehen xD

    AntwortenLöschen
  3. Das Pin Up Bild ist ja total cool <3
    Und das Piercing ist da so am "Ohr-Eingangs-Knorpel" oder?
    Ein Piercing das ich an mir will habe ich irgendwie nie wirklich gefunden (wollte immer Zunge aber hatte Angst wegen Geschmackssinn und hätte es wohl eh nicht immer tragen können), dafür denke ich im Moment aber immer öfter an ein weiteres Tattoo.

    AntwortenLöschen
  4. Du musst unbedingt mal mehr bloggen D: ehrlich!
    & außerdem bist du echt verboten hübsch <3 *-*

    AntwortenLöschen
  5. @Yvel Cool was magst du denn dafür haben?^^

    @Jana So mittig im Ohr ich weiß nicht wie man das nennt xD

    @Lala Wuah Zunge find ich mega ätzend :/ aber Tattoo ist cool!!^^

    @Moony heißt es Helix? cool xD

    @Sue Ja ich weiß aber die Arbeit ist schuld das ich so selten dazu komme T^T! Ach danke Maus <3 selber!!! ;*

    AntwortenLöschen
  6. ahhh jetzt erst deine antwort gelesen
    will ich nichts für haben aber der 3mm ist leider hin, frag mich nicht wie ich das geschafft habe der ist mit abgeborchen o0

    AntwortenLöschen
  7. ay das bildchen is so hübsch x.x
    rockabilly like :D
    ich bekomm meine haare NiE so hin x.x

    AntwortenLöschen
  8. ich würd mich auch gerne stechen lassen, mein Freund ist da aber total dagegen. Na wer weiss, später vielleicht. Sieht aber cool aus. Und dein Pin Up Girly ist total süss, hab mir gleich meine eigene gebastelt (:

    AntwortenLöschen