6. Februar 2011

Fanart: Sailor Moon♥

Ich habe vor kurzen eine kleinigkeit gekritzelt und wollte es mal im BLog mit euch teilen ^^!

Benutzt haben ich nur Bleistift und Copics, leider hat der Scanner die Farben total gefressen u___u!

Hmm um genau zu sein ist es ja garnicht Sailor Moon sondern Chibiusa ^^
Jedenfalls würde ich mich über feedbacks freuen!

Eure Sailor Raff

Kommentare:

  1. total toll x.x
    so knubbelig sieht sie aus :D
    & betet garantiert grad zu pegasus x)
    sailor moon is mit sovielen erinnerungen verbunden x.x

    AntwortenLöschen
  2. Awwww!! :D
    Das ist so süß *-* Obwohl ich Chibiusa immer furchtbar nervig fand.
    Ach Mensch, verkaufen doch nicht. Irgendwann setz ich mich hin & leg dir eine Sailor Moon, als Geschenk xD
    <3

    AntwortenLöschen
  3. SAILORMOOOON!! ....eh, Chibimoon! (Ich mag sie gar nicht so gerne, aber ihre Haare sind rosa! XD)
    Das mit den Scannern und den Farben kenn ich: ÄTZ. Da darf man sich den Arsch wegkalibrieren. >__>

    AntwortenLöschen
  4. Uii gefällt mir !! *-*
    &' das Problem mit dem Scannen hab ich auch, ich glaube aber, dass hat jeder :D
    ... Wie viele Copics hast du eigentlich? Hab gerade mal 6 oder 7. Will mir immer mehr holen, weil die ja echt klasse sind, nur die sind so Sau teuer :'D
    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Deine Zeichnung ist toll geworden ;)

    AntwortenLöschen
  6. seh mal unter meinem blog, da hab ich auch sailor moon gezeichnet =)

    hihi

    AntwortenLöschen
  7. @Püppi nein eig. betet sie nicht aber naja hauptsache du erkennst überhaupt was :D

    @Mau DANKE #^_^#

    @Sue Ja ich fand chibiusa auch immer gemein aber ich dachte mir so ne knubbellige sailor moon sieht doof aus :D
    Und wuaaaaaaaah GESCHENKT *__* *drück* ich warte schon ganz doll wuaah MONSTEIN FLIEG UND SIEG xD

    @Asu Ja kalibrieren...sicher schonmal im unterricht gehört aber noch nie gemacht ö.ö!

    @Vampirmädchen ich glaub so an die 80 Copics...nur iwie fehlt mir die zeit um damit richtig colorieren zu lernen u___U

    @Yuki danke ^^

    @Kiki danke *_*

    @Behind the curtain hab ich gesehen und auch nen kommi geschrieben! Grandios !!!!!

    AntwortenLöschen
  8. .. ahh sailor moon~ meine große liebe auf immer und ewig haha <3
    sehr süße zeichnung ! auch wenn ich charakterlich chibi usa nicht mag.. aber sie sieht schon sehr niedlich aus leider haha 8B

    danke fürs verfolgen und für die teilnahme am gewinnspiel ! viel glück wünsch ich dir !

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!
    Ich wollte dich kurz drüber informieren, dass mein Projekt (365) Days of Monster nun ausgelaufen ist. Habe nun einen neuen Blog. Würde mich freuen, wenn du mich dort weiterhin verfolgst.
    Liebe Grüße
    das Monster(chen)
    monstergraphie.blogspot.com

    AntwortenLöschen