7. Januar 2011

Auferstanden ( ̄▽ ̄)ノ

✿Aloha meine süßen Blogger-Frauen!
Ich melde mich aus dem "Urlaubs,-Weihnachts,-Silvester,-Geburtstags Exil"!
Ja so viel auf einmal in 2 Wochen! Dabei wollte ich so viel mehr geschafft haben
( ̄▽ ̄);;!!!
Bloggen, Zocken, und was man halt noch so macht...aber iwie haben mich diese ganzen feiertage mehr oder weniger fertig gemacht! Geschenke kaufen Silvester Party planen und und und! Da verlier sogar ich die nerven ^^;;! Und deshalb hab ich jetzt auch eine menge nachzuholen (schliesslich ist das ganze jetzt schon ne ganze weile her~~~ -____-;;)!
Erstmal zeige ich euch das schnittchen das an weihnachten zu mir gezogen istPhotobucket
Diese Uhr wollte ich mir schon seid ungefair 3 Jahren kaufen habs aber irgendwie immer verpennt^^;;!
Ausserdem haben mein Freund und ich uns Playstation spiele gegönnt und zwar Need for Speed Hot Pursuit und Call of Duty Black Ops. Wahnsinnig tolle spiele *__*!Nach Weihnachten ist dann auch noch Grand Theft Auto 4 in meiner Handtasche gelandet...!Bei 30 Öro konnte ich nicht nein sagen~~~

Ansonsten lief Weihnachten bei mir wie jedes Jahr ^^!
Lasagne essen, Bescherung...und dann schlafen...naja obwohl dieses Jahr sind wir dann noch in so eine möchtegern Disco gefahren o__Ô! War auch nicht so doll ^_^;;!

Dann kam Silvester 20-21Uhr fresserei dann trinkerei...und dann ein lautes PENG und dann geht man um 5 Uhr schlafen Während strange filme im fernsehen laufen~~~



Und daaaaaaaaaaann kam mein 20. Geburtstag. Ich muss sagen der war wirklich nicht sehr
aufregend ^^. Er war halt einfach da.
Das alles hat mich irgendwie total aus der Bahn geworfen und mich vom Bloggen abgehalten :/! Höchst seltsam ^^ dabei nehme ich mir schon seid letztem Jahr vor (haha letztes jahr ^___^;;) zu Bloggen!Photobucket

Ausserdem verdrenge ich schon seid geraumer Zeit meine pflicht die (schon fertig gepackten) Päckchen für meine Gewinnspiel gewinner wegzuschicken -__-;; (Okay Lala hat meine Adresse schon~) , kommen sie sicher her um mich zu töten!!!!!






Ich hab übrigens ein neues Shört das ihr zufälligerweise auch schon auf Jana´s Blog bestaunen konntet:


Doofe Grimasse vorne, und Haare Ansicht hinten ^^;;!


Ansonsten gibt es jetzt nur noch einen kleinen Rocko Bilder Bonus ^^!


Herr der Essstäbchen und Taschentüscher *khihi*!

Das ist zwar nicht Rocko, aber es ist das coole Axolotl von Annika! Total ulkig ^.^ ! Hab auch schon welche angeboten bekommen...aber den Zoo kann ich erst eröffnen wenn ich mein eigenes Schloß habe ;D!
Jetzt ist aber gut! Bis zum nächsten Post dann!
Ich hoffe ihr hasst mich nicht all zu doll ^___^;;!
Bis zum nächsten Post !

Kommentare:

  1. & ich hab mich heute Mittag noch gewundert, ob Bloglovin spinnt, weil so lange nichts von dir kam :D
    Axolotl's (Axolotole, was ist die mehrzahl davon? D:) sind klasse; ich mag diese Geweihartigen Dinger total gern.

    Außerdem bin ich verliebt in deine Haare & Rocko xD

    AntwortenLöschen
  2. Na endlich :) Ich lese dich doch so gerne... Deine Nägel sind toll und deine Haare, hach, will auch wieder langes Haar <3
    Liebste Grüße, Iris

    www.Spatzenliebe.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Uhr ist ja toll und das Shirt auch ;)

    AntwortenLöschen
  4. Yay Das Bambishirt :D Jetzt können wir im Partnerlook rumrennen :)
    Und deine Haare sind soo toll lang.

    AntwortenLöschen
  5. das bambieshirt is einfach unglaublich epic **
    ich rbauchs auch eh :D:D

    AntwortenLöschen
  6. bei euch gibts zu weihnachten lasagne xD? auch nich schlecht x.x
    das shirt is süß x) steht dir ^^
    yeah GTA :D awesome <3

    AntwortenLöschen
  7. Axolotl sind ja sooo süß :D es hat aber Thaddäus sein Haus geklaut xD
    Das Shirt ist so geil :D

    AntwortenLöschen