19. Dezember 2010

Rocko der Graupapagei!


Aloha ihr süßen!
Nach der Gewinnspiel Auflösung endlich mal wieder ein neuer Blogpost^^!

Denn ich habe zu berichten!
Mein Freund und ich haben und vor ca. 2-3 Wochen einen Graupapagei angeschafft *__*!
Zufälligerweise ging damit mein Traum in Erfüllung!

Er ist grade mal ein 1/2 Jahr alt und wir haben ihn Rocko genannt (Der vorherige Besitzer dachte "Rosi" ist cool für einen Graupapagei! *Idiot*)!

Mittlerweile kann er seinen Namen sogar plappern. Hört sich irre witzig an !^^
Es kommt auch schonmal vor das ich morgens nicht mehr von meinem Party Boy Theme Song geweckt werde sondern von Rocko der Herzallerliebst der Welt seinen Namen verkündigt^^;;!

Ach ja Foto:
Er ließ sich übrigens von Anfang an streicheln *___*!
Das sieht dann so aus:


Hach ist er nicht süß?

Heute habe ich Festgestellt das das kleinen Plappermaul keine Birnen mag...genau so wie ich xD!
Hach er ist mir so ähnlich!
Dafür futtert er gerne Granatäpfel yumyum~~~!Morgen werd ich dann mal ne Mango anschneiden!

Gestern haben wir ihn das erste mal Baden geschickt und ich hab sogar ein Video gemacht aber ich finde das Handykabel nicht und deshalb muss ich das nen anderes mal Posten ö.ö!

Das wars dann erstmal *__*! Ihr werdet bestimmt noch einige male was von Rocko hören ;D

Bis dann!

Kommentare:

  1. waaah wie geil :D
    n papagei xD
    rocko.... lol
    hat er auchn onix & n kleinstein xD?
    muhaha ich hab heut wohl n clown gefrühstückt -.-

    ich würd mich ja nich traun da den finger reinzuhalten ^^wieviel hat das schmuckstückchen denn gekostet :D?

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhhhhhh, der ist ja toll! *_*

    AntwortenLöschen
  3. ich wurd mal von nem Graupapagei gebissen, aber sowasvon :D

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja süß *_* und Rocko ist echt ein passender Name :3

    AntwortenLöschen
  5. "Rocko`s modernes Leben"?*g* Ich finde den Namen auch klasse, "Rosi" ist so ein Oma-Haustiername. Mein Kaninchen hieß vorher auch "Kuschel".*grusel*

    AntwortenLöschen
  6. Awwww, wie toll!! Ich hatte zwar noch nie Vogelviecher, aber ich glaub, die sind superunterhaltsam! Und hoffentlich nennt er sich selbst Rocko und nicht Rosi....? XD

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süss... der kleine Roko.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ich verleihe dir den Blog Award "liebster Blog"

    gehe dazu bitte auf meinem Blog, dort bekommst du ihn dann "persönlich"

    Liebste Grüße Mel

    AntwortenLöschen
  9. So sehr ich Dir viel Spaß mit Rocko wünsche, so sehr hoffe ich, dass Du Dir der Verantwortung bewusst bist, grad wenn Du Dich für Einzelhaltung entschieden hast. Was das für einen Grauen bedeuten kann durfte ich schon einmal aus der Nähe erleben, nicht wirklich schön.

    http://www.papageichen.de/Kauf/kauf.html

    http://www.papageienschwarm.de/pages/paarhaltung-versus-einzelhaltung.php

    In anderen Ländern hat man das sogar schon gesetzlich festgeschrieben:
    http://www.shortnews.de/id/710312/Schweiz-Neues-Tierrecht-Einzelhaltung-von-Herdentieren-ist-zukuenftig-illegal
    http://www.zuerchertierschutz.ch/tierhaltungsfragen/voegel.html

    AntwortenLöschen
  10. Great article, exactly what I wanted to find.
    Here is my webpage FinderHostel.com

    AntwortenLöschen
  11. Woah! I'm really enjoying the template/theme of this site. It's simple, yet effective.
    A lot of times it's difficult to get that "perfect balance" between usability and visual appeal. I must say you've done a great job
    with this. Also, the blog loads very quick for me on Safari.
    Exceptional Blog!
    Feel free to visit my site :: Newscaller Radio

    AntwortenLöschen