24. November 2010

Zombie Bitch!

Vllt hat der ein oder andere es ja schon bemerkt ...oder auch nicht, aber meine Claudi hat einen neuen Blogheader *nachgucken*!

Die Zombiebraut hab ich gezeichnet (den Rest hat Claudi irgendwie drumrum gebastelt!Fragt mich nicht wie aber es war bestimmt nicht einfach xD!)!

Ich wollte mal schritt für schritt erklären wie sie entstanden ist (Natürlich hab ich KEINE schritt für schritt Bilder gemacht *dóh!* aber dann ist mir eingefallen, dass ich schlaues Mädel ja einfach die anderen Ebenen ausblenden kann *yay*!)

Also erstmal die Outlines:
So nichtssagend sieht das ganze vor der Colorierung aus!
(Ja ich weiß ich hab die Strapse auf dem Hintergrund Coloriert weil ich ganz am ende gemerkt hab das ich die vergessen hatte.Und dann hatte ich irgendwie keine Lust eine neue ebene zu machen xD)

Dann mach ich meistens weiter mit Haut, Haare, Kleidung und so weiter.
Nochmal ein kleiner Zwischen Screenshot:
Und dann nach gefühlten weiteren 50.000 Ebenen ist die Zombie-Claudi-Braut schon fertig *waaaaaay~*

Ich hoffe euch hat dieser kleine Zombie-Braut-Post gefallen :)!
Würde mich über Feedback´s freuen ^___^!!!

Kommentare:

  1. mir geflällts :)))

    zeichne selber voll gerne aber wird meist nicht so toll^^

    http://haltetdieweltanichwillaussteigen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. wah wie hammer geil xD wieso können das eigentlich so viele ^^?
    & wieso bin ich so untalentiert xD?
    fragen über fragen xD
    aber ich find es is echt gut geworden :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Figur total gern :D Schade, dass mein Zeichentalent sich ab der 2. Klasse nicht mehr entwickelt hat xD

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus - vor allem das Colouring - mir fällt das deutsche Wort grad nicht ein ;)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich total cool geworden :) Gefällt mir gut!!

    AntwortenLöschen
  6. Uuuuh, hat sie da wirklich Lala gesagt? Oder habe ich einen Knick im Gehörgang? XDD

    AntwortenLöschen
  7. Sieht wirklich genial aus!!!! Könnt ich auch gern ^^

    AntwortenLöschen