4. November 2010

Pimp my new Cellphone und sonstiges Blabla!

Aloha ~
Ich wollte mal mit meinem neuen Hääändy Rumprahlen weil ich es total toll finde und liebe xD
Hier ist es das LG Town (?) ^^!
Es hat diese schicke kleine qwertz Tastatur wenn man es aufschiebt^^! süß!Photobucket
Leider kann ich mir nie merken aus welcher Seite das ding geschossen kommt und muss es deshalb (und es sieht bestimmt total dämlich aus) total verwirrt umdrehen~
Schon komisch diese Tastatur ^^;;!
Und weil der post "PIMP my Cellphone" heißt muss das gePimpte ja auch noch gezeigt werden^^! Ich habe vor kurzem bei Strapya bestellt und ich bin beeindruckt!
Das ging so schnell! RESPEKT!
Und das habe ich bestellt:
Man sieht es auf dem Foto leider schlecht wegen dem Blitz, aber auf der Ananas die Stitch da hält steht "Jan" und auf seiner Blüte eine "6". Ich fand die Idee so süß *__*! Ein Stitchie mit meinem Geburtsdatum!
Ja und dann ist da ja noch die.....Meereskönigin Kitty mit kleinem Glöckchen dran. Und glaubt mir dieses Glöckchen nervt!
Außerdem ist sie total winzig @_@!!!

Dann ist noch dieser Stitch mit Ananasring bei mir angekommen^^! Der baumelt mittlerweile an meiner Kirschtasche! Leider zu groß fürs Händy. Sieht total bescheuert aus wenn man damit telefoniert :D!





Photobucket



Das hab ich in den letzten tagen noch den Beauty-schrott gekauft den ein Mädchen wie ich so haben muss^^;; !






Photobucket
Pin up Feuerzeuge braucht jedes Mädchen!!!

Probeeeeeeeeen *__*!!! (Iwie verdreht Blogger heut die Bilder @_@)
Und ich habe mir noch die Schöne und das Biest gegönnt *__*!!!
Photobucket

Dann mach ich mich mal auf den weg zu meinem Abendessööön höhöhö!
See you!

P.S. Ich habe eben die Namen für die Gewinnspiel auslosung herausgeschrieben...das bedeutet: Bald gibts die auflösung! (Wird ja auch Zeit ^__^;;;)

Kommentare:

  1. aww; ich will auch so tolle pin up feuerzeuge D:
    wo gibt's die? sag's mir! xD

    AntwortenLöschen
  2. schickes Handy! vor allem mit dem Anhängerchen :D

    und, ist das Yogurette mit roten Johannisbeeren? is ja cool :D will ich auch xD

    der Film ist natürlich auch top! einer meiner Lieblinge von Disney ♥

    schönen Abend mit dem ganzen Kram ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh bei Strapaya will ich auch unbedingt mal etwas bestellen - war das eigentlich teuer oder kompliziert? (:

    AntwortenLöschen
  4. @Sue Also ich hab die im Marktkauf gefunden ^^!

    @Annie danke^^

    @Strawberry Teuer find ich es schon ein bisschen aber das hab ich in kauf genommen weils die sachen ja hier nicht gibt v.v;;! Und die zahlung- mit paypal total easy! Mein freund hat mir dabei geholfen!:P~

    AntwortenLöschen
  5. Slider-Handys mit QWERTZ-Tasta FTW! Yeah, willkommen im Club! *Konfettistreu*

    Musstest du denn viel Versand zahlen? Bzw weißt du, ob sich das nach Gewicht staffelt? Würd dort auch so gern mal bestellen, aber aaaaah, dann würd ich wohl verarmen ;_;

    AntwortenLöschen
  6. @Cutie Ich weiß nur das ich knapp 5 euro versand gezahlt habe!Aber das steht auch alles bei denen drin glaub ich!

    AntwortenLöschen
  7. oooooh das Handy will ich auch haben, aber ich meine ich habs mit pink gesehen, was mich noch glücklicher machen würde ;)
    wie ist es denn sonst so vom Handling, also Menüführung und Einstellungen so?

    die Feuerzeuge habe ich mir auch gekauft =)

    AntwortenLöschen
  8. Ew.. Marktkauf? Davon hab ich ja noch nie gehört D:
    Muss mal dringend danach ausschau halten, die sind echt hübsch o.o

    AntwortenLöschen
  9. Die Schöne und das Biest <3
    Lang ists her das ich den Film gesehen hab. Muss ich schleunigst mal ändern :)

    AntwortenLöschen
  10. thihi ^^ süß (:
    oh man ich will auch son bonzenhandy xD
    meins is so SCHROTT, gehts ständig aus & hängt sich auf -.-
    & sone tastatur is sicher vorteilhaft ^^
    geht schneller mitm tippen :D

    AntwortenLöschen
  11. die feuerzeuge sind ja geil, verdammt, wieso bin ich nochaml nichtraucherin?

    AntwortenLöschen