15. November 2010

I will finish what I sta

Ja das sollte ich wirklich tun ö.ö! Natürlich ist das auf mein Gewinnspiel bezogen!
Aber da es diesen Monat mit dem Porto-Geld nicht wirklich klappen wird, dachte ich mir ich ich lasse es noch laufen! Es könnte ja noch der ein oder andere mitmachen wollen ^^°!
Ansonsten müssten die Gewinner halt etwas auf ihr Päckchen warten!Sagt mir was ihr besser findet!^^

Aber in diesem Post geht es eigentlich um etwas gaaaaaanz anderes! Und zwar wollte ich mal meine liebsten Simpsons Chalkboard Witze posten und euch verraten warum die mir ins Herz gewachsen sind!
*Bildquelle*



1. I will not sleep through my education

Das ist ein wirklich sehr ratsamer Gag! Vor allem für die die noch zur Schule gehen!
Vielleicht hat der ein oder andere der mich bei Facebook als Freund hat Grade gedacht..."Hmmm Moment mal den Spruch hab ich doch letztens bei ihr gelesen!"Ihr könnt davon ausgehen....ich saß in der Schule ^^;;!!!

2.
Teacher is not a leper

No Comment~

3.
Nerve gas is not a toy

WTF? Nicht?

4.I am not a licensed hairstylist

Hmmm das nicht aber man kann´s ja mal versuchen ^^;;!

5.I'm so very tired

Ja das bin ich wirklich! (Obwohl heute mein freier Tag war buhuuuu~~~ T^T!!!)
Aber dafür war ich produktiv und habe angefangen Claudi-schatzi´s Bildchen zu Colorieren! Gefällt mir bis jetzt ganz gut^^! Wofür es ist werdet ihr dann sehen wenns fertig ist ^___° ich freue mich schon riesig!!!


Das war es auch schon wieder für den heutigen Blogpost!

Habt ihr auch irgendwelche Lieblings-Chalkboard Witze?
Erzählt es mir!!!






Kommentare:

  1. I am not a licensed hairstylist
    TOP xDDD
    aber die sprüche sind generell herrlich ♥
    simpsons ahoi ^^

    AntwortenLöschen
  2. Hey...
    Bei mir läuft derzeit ein Gewinnspiel für meine treuen Leser. Hast du vielleicht Lust mit zu machen?
    Zum Gewinnspiel:
    http://monstersternchen.blogspot.com/2010/11/320-365_18.html

    Liebe Grüße
    das Monster(chen)

    AntwortenLöschen