24. Oktober 2010

Schminke?♥

ALOHA!
Heute wollte ich euch was kleines geschminktes, meine neuen Schätzchen und Deko Bildchen zeigen!
Ich lege direkt mal mit meinen neuen Lieblingen an *___*!


MÄC Handwritten und Smut!
Ich hab sie mir gekauft nachdem ich die beiden bei einem Augen Make-up von Jenny gesehen habe~
Sie sind traumhaft!

Dann hab ich hier noch den Wawawawhatever von essence!
Der rockt ebenfalls total ab ich hab ihn von der lieben ... (ich weiß nicht ob ich sie erwähnen darf deshalb ...! ^^;;) geschenkt bekommen er ist einfach der Hammer!
Außerdem hab ich noch was mit Handwritten und Smut geschminkt!
Für das erste mal recht gelungen wie ich finde...~








*Augenringe olé*





Heute wollte einfach kein Foto gelingen ^^;;! Ist wahrscheinlich auch der Grund warum ich direkt die Farbe weggelassen habe!Bei der Gelegenheit sage ich Adios!


P.S. Carmen Electra ist heiß♥!


Kommentare:

  1. ich find die Bilder schön! :)
    schön geschminkt! bravo! :D

    aber der wawawawooo ist mir ein bisschen zu krass gewesen, deshalb wurde er auch von mir verschenkt xD

    AntwortenLöschen
  2. Du bist viel heisser als Carmen Electra :D
    Übrigens mag ich es total, wenn Die Grafiken "ihre" eigene Form bekommen und nicht alle rechteckig sind. So wie die Schminksachen.. in rund sind die einfac vieeeel keewler. *g*

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr schöne Sachen!
    Bist Du durch die Jenny Schmidt darauf gekommen?;) Bist Du durch sie auch auf meinen Blog bekommen?:p

    Deiner gefällt mir auf jeden Fall, besonders Dein Header!<3

    anz liebe Grüße,
    Hannah

    AntwortenLöschen