6. Oktober 2010

Gewinnspiel kram xP~

Hallöle! Heute abend mal ein kleines zeichen von mir^^;;!

1. Wollte ich euch sagen das ich mein Gewinnspiel NICHT vergessen habe! Es tut mir echt leid das es so lange dauert aber meine Zeit ist momentan leider echt knapp und ich muss zusehen das ich nach arbeit- und Schulsachen noch etwas anderes zu sehen bekomme @_@!
Habt bitteeeeeee verständnis ^^;;!!!

Und 2. weil meine liebe Lala mal wieder ein kleines Gewinnspiel am laufen hat, möchte ich direkt mal daran teilnehmen wo es jetzt schon um Gewinnspiele geht ^^!!!

Also meine liebstes Kindheits-Spielzeug war definitiv Polly Pocket und meine Winnie Pooh Barbie! Die hatte eine Total süße Taschenlampe als extra und diesen Bären hier den ich immernoch besitze :) Die Barbie hat mittlerweile meine kleine schwester ^^!

Ausserdem gab es da noch diese Meerjungfrau die sehr oft mal zum Baden hinhalten musste xD
Ja das waren so die 2 tollsten spielzeuge die mir grade eingefallen sind und die ich noch zur hand hatte ^^! Ich kann mich einfach nicht trennen~~~ T^T

Wenn ich gewinnen würde, würde ich am liebsten dieses set ergattern *__*
Also drückt mir die Daumen das Lala´s Set zu mir fliegt ;P

Gute nacht meine lieben Rockabella´s (und vllt auch Rockabilly´s ;D)

Kommentare:

  1. Polly Pocket hatte ich nie, fand es aber eigentlich immer irgendwie toll.
    Und es gab eine Winnie Pooh - Barbie? Awesome, wusste ich gar nicht, aber ich hatte auch kaum welche und wenn waren die geerbt XD
    Zum Baden habe ich auch immer Sachen mitgenommen :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Meerjungfrau hatte ich auuuuuch!

    AntwortenLöschen
  3. polly pocket .. ohhh da hatte ich viele sets von... aber meist diese Magnetschiebe dinger ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh... die Meerjungfrau hatte ich auch - die hab ich zum 5. Geburtstag gekriegt und die Seesterne ham die Farbe gewechselt bei warmen und kalten Wasser <3 Die hatte ich total vergessen... wo die wohl ist.

    AntwortenLöschen
  5. Ich schreibe gerade die Zettelchen für die Auslosung. Hast du eigentlich noch einen alternativ-Wunsch-Set?

    AntwortenLöschen