19. Oktober 2010

☆Ein kleiner Outfit-post!☆

Aloha ihr süßen da draußen ^^!
Heute Abend ist mal wieder Zeit für einen kleinen Blogpost!
Vllt habt ihr ja auch schon bemerkt, dass meine süße Claudi mein Layout generalüberholt hat ;D!
Gefällt es euch?

Ausserdem habe ich diese Woche 3 Tage Urlaub....bzw. 2 davon sind schon fast um ^^;;!!!
Aber es ist trotzdem toll Urlaub zu haben, weil man kann sich tollen sachen widmen wie z.B. schlafen, Wrestling gucken, kochen, essen, bloggen, und schminke!

Und weil ich ja Zeit zum Bloggen hab wollte ich euch direkt mal ein Outfit von....öhm irgentwann zeigen ^^

☆Brosche: Kreepsville 666☆
☆T-Shirt: King Kerosin☆
☆Cardigan: H&M☆
☆Hose: ONLY☆
☆Schuhe: H&M☆

Ausserdem hab ich noch ein Augen Make-up vom Wochenende parat!


Das Foto ist total cool geworden, obwohl ich betrunken war als ich es geschossen habe! Irre!
jedenfalls ist es eig. nichts besonderes ausser das ich das tolle Bluebell pigment von lala benutzt habe! Es ist traumhaft! Ich liebe es *__*!


Naja das wars auch schon wieder ^^! Bald kommt dann auch die Gewinnspiel Auflösung~ ^^;;

Kommentare:

  1. das Outfit gefällt mir gut! :)
    sehr schöne Schuhe! mir passen die von H&M leider nie ):

    AntwortenLöschen
  2. Schön das dir bell bottom blue gefällt, ich dachte es passt gut zu den blauen Lidschatten die du hier schon gezeigt hast ^^
    Bin gespannt was du zu der nächsten Farbe sagst XD
    Habe Umschlag kaufen die Tage verpeilt, darum geht der Lidschatten erst morgen raus ^^°
    Ich mag das T-Shirt (und die Schuhe natürlich auch, habe ja selber 3 Paar XDD)

    AntwortenLöschen
  3. uuuuh das make up find ich riesengeil x.x ich liebe son lidstrich :D & den schönheitsfleck aner seite x)
    sehr hübsch madame ^^

    AntwortenLöschen
  4. wie kriegst du nur den lidstrich so hin? ich krieg immer total die krise >.<

    AntwortenLöschen
  5. Das will ich jetzt aber auch mal wissen. Dein Lidstrich sieht so perfekt aus. *-* Ich bekomm das immer nie so toll hin. :<

    AntwortenLöschen
  6. Das Problem mit dem Lidstrich habe ich auch. Wenn ich ein "Schwänzchen" ziehen will, kleckere ich immer am Außenwinkel rum. Und auf beiden Seiten gleich wird's sowieso nicht.
    Habe mir schon so viele Techniken bei YouTube abgucken wollen, aber das sieht immer so einfach aus... und dann in der Praxis... ._.

    AntwortenLöschen
  7. @Annie Ja das kenn ich ich hab auch immer unterschiedliche Schuhgrößen in den H&M Schuhen!

    @lala Ja die Farbe ist toll *__*! Nächste Farbe???

    @Püppie danke ^__^!

    @Mariposa & Claudischatz & Isabell
    Hmm ja der Lidstrich....das einzige was mir jetzt einfällt ist "ÜBEN ÜBEN ÜBEN" Aber wenn ihr wollt kann ich ja mal nen tutorial machen oder so! Wenn es euch helfen würde ^^! Aber ich meine Auf chiakis Blog gibt es schon einen! Und ihr Lidstrich sieht auch super aus!!!^^

    AntwortenLöschen
  8. dein augen make-up sieht echt cool aus!!

    AntwortenLöschen
  9. die schuhe hab ich auhc :p schick schick

    AntwortenLöschen
  10. @Sibel Ja die sind auch total bequem ^^!!!

    AntwortenLöschen
  11. For some reason, I can’t see all of this content, stuff keeps hiding? Are you taking advantage of java?

    cheap cialis

    AntwortenLöschen