19. September 2010

Shopping deluxe♥~

Hallo ihr da draußen!!! ^^
Ich wollte mal wieder ein Zeichen von mir geben und einen ultra shopping Post-posten :D!

Dann fang ich mal an ^^!
Da hätten wir:
♥Coca Cola Cherry Lip Smacker♥
♥H&M Spangen♥
♥Manhattan Powder Rouge Elegant Violett 39N♥
♥P2 Color Victim in 120 it´s hot &200 rebel
Kirsch Kettenanhänger und ein Piercing

Ich lieeeeeeeeebe die H&M Spangen (≧▽≦)

♥Kreepsville 666 Brosche♥
♥Fimo Früchte (lange gesucht und dann doch noch gefunden^__^)♥
♥mehr H&M Spangen♥
♥p2 Sun Love in 010 Summer Nights♥
♥p2 Color Victim in 269 flamboyant&248 rich♥
♥Toy Story Figuren♥

Die Brosche hab ich übrigens bei Sissy gesehen und musste sie unbedingt haben *__*!

Und weil mein Azubi gehalt noch nicht erschöpft war gabs neue Schuhe (vorher hab ich natürlich nach Claudi´s rat gefragt ;*)!
Flamingos rocken (≧▽≦)!!!

Vor kurzem waren wir auf einem Flohmarkt und meine Schwerter hat den kleinen racker hier entdeckt!



Ich hab ihn überhaupt nicht gesehen ( ´ ▽ ` ) *blindfüsch*
Er wackelt so lustig, hach~

Ja ich glaub ich hab erstmal genug für die nächsten wochen gebloggt hahaha~
O(≧∇≦)O
Adios~

P.S. Geht alle in Resident Evil:Afterlife der film rockt (in 3D
( ̄▽ ̄) ) Milla heirate mich~~~




Kommentare:

  1. Hehe, da haste dein Geld echt gut angelegt! :D
    Die Spangen find ich an dir supertollig *o* Jetzt will ich die auch, Mist XD

    AntwortenLöschen
  2. ich glaub auch, dass das geld gut angelegt ist :D
    sooo tolle sachen *___*
    ich find die früchtchen total süüüüß :)

    AntwortenLöschen
  3. Flamboyant hab ich auch als Nagellack und schon einige Komplimente dafür bekommen :-)

    AntwortenLöschen
  4. yay, tolle sachen.
    die früchtchen hab ich auch .. kik oder tedi.. ich weiß nciht mehr genau :D
    den p2 rich, gabs auch vom azubigehalt ^_^, genau wie H&M Blumen, aber andere
    allesamt tolle Sachen
    und jetzt ärgere ich mich wieder über mein Ödkaffkino mit den 20-Sitzplatz Säälen, dass sie solche Filme nicht spielen.. -.-

    AntwortenLöschen
  5. PS: Dafür gabs Gestern die ersten 3 Resident Evil teile auf DVD, man muss ja vorarbeiten :D

    AntwortenLöschen
  6. resident evil war RIESENGEIL ^^
    & die spangen von H&M hab ich auch x) abr in türkis & pink -.- weiß war ausverkauft :x

    AntwortenLöschen
  7. ahh die meerjungfrau ist geil :D
    die hatte ich auch, aber als mini <3

    und resident evil rockt einfach nur! vorallem das rießenmonster mit dem hammer <3

    AntwortenLöschen