8. September 2010

Neues vom Chamäleon!♥

Hallo ihr süßen da draußen!
Ich weiß, ich hab mich lange nicht gemeldet! Aber heute poste ich was kleines und in den nächsten Tagen kommt dann meine mega shopping ausbeute ;P~!
Heute hab ich erstmal news von unserm lieben Franco!
Unser Franco mag nämlich Haare!
Er ist ja soooooo niedlich (≧▽≦)!!!
(Ohja ich trage wieder Seitenscheitel ö.ö!Aber nicht mehr lang höhö~)


Dann bis zum nächsten Post *wink*

Kommentare:

  1. Das Chamäleon steht dir richtig gut. Solltest du öfter tragen. :D

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich mag ich so exotische Haustiere ja gar nicht. Aber der ist iwie wirklich süß :D

    AntwortenLöschen
  3. awwww, ich liebe chamäleons, die schauen immer so geil! XD

    AntwortenLöschen
  4. Haha, das Bild ist ja cool :D
    Das Chamäleon von einer Freundin ist genauso, der wollte mir auch immer auf den Kopf klettern XD

    AntwortenLöschen
  5. oh mein gott wie süß xD
    ich find sone tierchen ja sowieso toll x.x
    wie teuer war der denn wenn man fragen darf? bzw wo habt ihr euch erkundigt wegen der pflege etc?

    AntwortenLöschen
  6. chamäleons rocken!wir hatten auch einen der hieß thaddäus^^

    AntwortenLöschen
  7. chamäleons sind irgendwie total cool :D was hat denn deiner so für farben drauf?

    AntwortenLöschen
  8. Total knuffig *-*

    Ich freu mich das du mit machst, und klar kannst du es in einem andren Post erwähnen. ^^

    AntwortenLöschen
  9. er mag haare wie in: "om nom nom"? :p

    AntwortenLöschen
  10. Haha.. wie geil ist das denn? Ein Haarfanatiker! :D

    AntwortenLöschen