23. August 2010

Zombie geschichten gegen Lipgloss!

Hallo ihr da draussen!!! JA! Ich lebe! Ich hatte viel um die Ohren in letzter zeit! Mit schuld an meiner abstinenz war der einzug von meinem Freund! Mit ihm kam auch der Fernseher *sabber* und die Playstation 3~~~

Aber was ich eigentlich schreiben wollte ist das ich bei dem Zomtastischen gewinnspiel von der Nugatösen DAMPFNUDEL mitmachen wollte (Ich liebe diesen Namen muahahaha~)!!!

Und da sie die teilnehmer darum gebeten hat etwas über Zombies zu schreiben anstatt ein einfaches bild zu posten mach ich das jetzt xD!
Nun war ich am überlegen was hab ich jeh Zombiemäßiges erlebt habe~ Und da fiel es mir wie schuppen vors Auge....
Dieses Bild hat der Chrischan mal für mich gemacht (weil ich ihn Tagelang angebettelt hab~).
Allerdings hab ich mich beim ersten mal als ich die datei geöffnet hab total erschrocken x__x!Ich hab mich kaum wiedererkannt und chrischan angemeckert das er meine Zähne ruhig etwas weißer hätte lassen können! Darauf meinte er er hätte garnichts bearbeitet *schniff* T^T!

Ich hoffe ich konnt die Dampfnudel etwas unterhalten ;D

Macht doch auch bei ihrem gewinnspiel mit!

Kommentare:

  1. ich seh keine Bloggerkiste in diesem Eintrag
    *skeptisch beäug* :P

    AntwortenLöschen
  2. menno Blorg hab doch geduld xD !!!
    Morgen kommt die Bloggerkiste! Hättest du Twitter wüsstest du es ;D

    AntwortenLöschen
  3. Euer Zusammenziehen klingt ja fast wie meines XD
    Bei mir auch er zu mir, neuer (gigantischer) Fernseher und eine PS3 XD
    Ich mag dich als nicht-Zombie lieber ^^°

    AntwortenLöschen
  4. hat er aber schick hinbekommen .. ich habe auch schon öfters versucht ein zombie Bild von mir zu amchen aber kriege nichts gescheites hin.

    AntwortenLöschen