26. August 2010

♥Neuer Header!♥

Ich habe mit Jana wieder einen neuen Header gebastelt ^^!
Und hier ist das Ergebnis:
Der Rock´n´Raff banner ist auch wieder dabei ^^!
Leider ist das bild total verpixelt während den arbeitsschritten...aber es reicht erstmal um es hochzuladen :D!
Ausserdem sind die "hübschen" weißes arschränder wieder da -.-!
Aber ich hab mich ja bei dem anderen header auch daran gewöhnt xD!
Ich würde mich über euer Feedback freuen ^___^!

Kommentare:

  1. Womit bearbeitet ihr es? Photoshop? Wenn ja, würd ich ma raten, eine weiche Kante von 0.5px zusetzen! Dann verschwinden auch die Arschränder!

    AntwortenLöschen
  2. @Tura cool danke ich versuchs mal ^^

    AntwortenLöschen
  3. ihr könntet auch aufhören auf weißem hintergrund zu zeichen und stattdessen auf einer transparenten Ebene, die über einem weißen hintergrund liegt. dann müsst ihr am ende nur den hintergrund ausblenden x3

    nachträglich geht auch ränder weich zeichnen,
    wenn man ess behutsam macht ^^

    greetz

    AntwortenLöschen
  4. @blorg aber die outlines sind ja eingescannt! ö.ö

    AntwortenLöschen
  5. @blorg Das ist natürlich noch besser! *ditsch*vorStirnklatsch* Wieso einfach, wenns auch kompliziert geht?
    Schließlich brauch man bei dem simplen schwarzen HG nicht unbedingt eine PNG anlege >.<

    AntwortenLöschen
  6. Ich schließe mich den Vorrednern an. XD Weichzeichnen an der Kante wäre wahrscheinlich die beste Variante, da ihr es ja jetzt nun mal schon auf Weiß gezeichnet habt.
    Habt ihr das nachher mit dem Zauberstab-Werkzeug umrandet und ausgeschnitten? Dann könnte man nämlich auch nach der Auswahl-Markierung bei Auswahl-Verändern einen Pixel (oder wieviel man braucht) außenrum abschneiden, dann ist das Weiß auch fort!

    AntwortenLöschen
  7. ich finds besser als das alte, Daumen hoch!
    Liebe Grüße,
    Paula :)

    AntwortenLöschen
  8. sieht toll aus!
    habt ihr super gemacht :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  9. wenn ihr die Outlines eingescannt habt,
    dann malt sie eben nochmal am rechner ab,
    auf eine neue ebene ;3

    wer arbeitet denn heut noch mit papier? D:
    greetz ^^

    AntwortenLöschen
  10. cool :) wie habt ihr den gemacht?
    hm, die ausschneideränder nerven wirklich ein klein wenig :/ aber auf dem bild mit dem weißen hintergrund sieht's echt klasse aus!

    AntwortenLöschen
  11. oder von vorneherein in ein smartobjekt umwandeln...dann verpixelt das bild beim ständigen größenändern nich so...

    AntwortenLöschen