12. August 2010

♥Let me introduce♥~

FRANCO!!! Franco ist mein neues supercooles Haustierchen!
Franco ist ein Chamäleon, steht auf Bananen und ist ultra Farbenfroh!
Ich liebe liebe liebe ihn *__*♥!

Und weil ich weiß, dass ihr jetzt ganz scharf darauf seid ihn zu sehen hab ich auch ganz brav mit ihm geposed!
Leider zeigen euch diese bilder nichtmal annähernd wie wunderschön Franco ist, da die Qualität der Bilder total mies ist!


Vielleicht schaffe ich es demnächst schönere Bilder von ihm zu machen! Es wird jedenfalls nicht so schwer sein wie mit unseren sauschnellen Salzwasserfischen, denn er ist sooooooo langsam ^___^!

Hach Franco~ ( ̄▽ ̄)

Kommentare:

  1. Wie cooooooooool! Freu mich schon auf mehr Fotos! N Chamäleon is mal n echt außergewöhnliches Haustier *o*

    AntwortenLöschen
  2. wie genial ist dass denn?! da hast dir ja ein großartiges tierchen rausgesucht.
    *franco nen bananenstück rüberreich* ;)

    AntwortenLöschen
  3. w000t, ein hauschamäleon? D:
    war das etwa auch in der KISTE,
    über die du bloggen wolltest? ^~

    uber-awesome °°

    AntwortenLöschen
  4. Wie alt ist er denn? Und für das Salzwasserfische Problem, mach ein Video XD dann hast du auch gleich einen beruhigenden Bildschirmschoner ^^

    AntwortenLöschen
  5. meine großeltern hatten auch eins es hieß thaddäus aber es ist leider gestorben =(
    ich bleib dann doch lieber bei unseren leguanen :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. haha cool. wenn man die an der seite antickt ärgern die sich doch und werden rötlich oder?
    hat papa mal auf einer Ausstellung ausprobiert xD

    AntwortenLöschen
  7. @Jana Also unser faucht und beisst auch wenn er lust hat :D!Ich wurde aber noch nicht gebissen ^__^

    AntwortenLöschen
  8. süüüß :D
    ich hoffe, er ist nicht so verpeilt, wie das Chamäleon von nem Kollegen :)
    das versucht, durchs Terrarium zu klettern und fällt ständig von den Ästen runter ^^

    ich hab dir zudem noch einen kleinen Award verliehen :)
    http://anniesmupfel.blogspot.com/2010/08/freitag-der-13-blogaward.html

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. *B.L.O.G.G.E.R.K.I.S.T.E*

    *mit blut an deinen Badspiegel schreib* :P

    AntwortenLöschen
  10. Aaww, ich find Chamäleons klasse :D Der ist ja echt süß^^

    AntwortenLöschen
  11. @Anonym Ja bald xP Ich hab so viel um die Ohren!Ihr müsst doch verstehen!!!T^T *sniff*

    AntwortenLöschen
  12. uuuh. is der schee.. :D
    bin selbst kurz davor mir nen Cham zu holen.. nen Panther <3
    wundervoller tiere..

    AntwortenLöschen
  13. jaaa jaaa, so viel um die Ohren wie SALT guggn :P

    AntwortenLöschen