24. August 2010

Finally - The Blogger Kiste!!!

Aber auch nur weil Blorg (und ein Anonymer Kommentator) mich sehr genervt haben :D! Nein scherz, ich wollte es schon vor einer ewigkeit gemacht haben!!! Also das habe ich der Kiste entnommen: Diese Minnie Ohren sind bestimmt von Lala :D !!! Ich liebe sie *__*! (Die Ohren und Lala xD aber dazu komme ich später xD)! Zu dem Tamagotchi muss ich sagen das die Batterien leer sind und ich wohl nie dazu kommen werde sie auszuwechseln (bestimmt wie der besitzer vor mir haha~) naja mal sehen :P! Die Rote Pokémon edition MUSSTE ich haben denn jetzt habe ich gelb rot und blau...ach fuck...die Grüne fehlt mir...mist....naja egal die kommt bei der nächsten bloggerkiste dazu...vllt xD! Dann habe ich mir noch einen Manga genommen und viele kleinigkeiten die ihr noch auf dem foto liebäugeln könnt (alles meins!)! Es macht übrigens furchtbar viel spaß zu raten wer wohl was in die Kiste gelegt hat!Ich wette das Zelda Poster hat mir Blorg vermacht höhö (grüßli~ xD) !
Deko bildchen~

Dann bin ich ja nun mit der Blogger Kiste durch *puh*! Es tut mir übrigens leid das das Mädel nach mir so lange warten musste !!!Ich war sehr ....sagen wir mal beschäftigt!
Danke nochmal an die liebe Mau *knuddel* Es hat mir viel spaß gemacht und ich hab mich echt gefreut das du mich doch noch aufgenommen hast!


So ansonsten wollte ich mich noch bei Lala bedanken *abknutsch* mein Briefkasten hat heute Morgen schon wieder ein Päckchen von ihr ausgespuckt! Ich hab mich so gefreut! Bekommen habe ich diese Eulenkette:
TOOOOOOOOOOOLLLLLLLLL~~~ hach~

Jetzt noch ein angeber Eulenkettenträgerinnen-bild und der Post ist perfekt!

Achja einen fischie Bonus hab ich noch ^^ Ich habe Dory ENDLICH mal erwischt!

Ohne Flosse....aber das ist mirt egal besser gings nicht xD!!!

ADIOS (^ _ ^)/

Kommentare:

  1. Richtig geraten, die Ohren sind von mir XD Und das Pokemon Spiel auch. Und was mich ja am meisten freut, du hast das Tesa XD An dich habe ich nämlich gedacht als ich es reingetan habe.
    Ich wollte erst das Tamagotchi mit einer neuen Batterie versehen, aber hatte dann doch keine Zeit (und nein das ist nicht von mir, meine habe ich noch XDD)
    HA! Geschafft! Ich habe dich mit Eulenschmuck vereint *lach* aber freut mich, dass sie dir gefällt, ich fand sie auch wirklich sehr hübsch <3
    Was ist eigentlich in dem kleinen Schraubdingsi?
    PS isch lüb disch auch ;*

    AntwortenLöschen
  2. @Lala Da sind kleine Rote Herzen drin! Sieht aus wie nen Salzstreuer mit liebe drin ;D !!!
    Wozu ich die benutze weiß ich noch nicht! xD

    AntwortenLöschen
  3. Das Poster ist tatsächlich von mir,
    aber du hast noch 2 Sachen die ich rein getan hab ;3

    übrigens hab ich schon auf 0.00Uhr gelauert,
    hättest du den Eintrag nicht mehr fertig gekriegt :P

    auf jedenfall - insgesamt - gute wahl |D

    grüssli

    AntwortenLöschen
  4. @Asu EHEFRAUUUUUUUUUU *kreisch*

    @Blorg Was denn noch!? Das Mario spiel oder?
    xD Sag schon!

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, toll Minniohren und Zeldaposter! *hinrenn und mops* Ein paar Sachen sind auch von mir, hihi! :3

    AntwortenLöschen
  6. @Mau ui was hab ich von dir erwischt!?^^

    AntwortenLöschen
  7. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!
    EIN TAMAGOTCHI?! T__T
    Gaaahm jetzt ärgere ich mcih maaaaßlooos, dass ich nicht mitgemacht habe...das hätt' ich auch sofort genommen ._.'
    Übrigens interessiert mich dieses Donut-Ding...was genau ist das/kann das/macht das? xD

    Tolle Ausbeuet ♥

    AntwortenLöschen
  8. Was ich vergessen habe zu sagen, auf dem Bild siehst du L sehr ähnlich (Death Note)
    Total süüüüüüüüüüüüß <3

    AntwortenLöschen
  9. @Ari Das ist ein Hello Kitty Tesa Abroller :)

    @lala so wie ich das den google bilder jetzt entnehmen konnte ist L nen kerl!? °___°;;

    AntwortenLöschen
  10. outest du dich grade Death Note nicht zu kennen? D:
    aber ... jeder ... kennt doch Death Note!? D:

    und ja, Mario Picross ist auch von mir ;3
    Die Beschreibung hab ich aber nicht mehr
    gefunden, ich weiß aber ich hab sie irgendwo °^°

    greetz

    AntwortenLöschen
  11. @blorg ich kenne es wirklich nicht.... ö___ö;; sorry

    Wenn du sie findest wird sie mein sein MUAHAHAHA xD

    AntwortenLöschen