10. Juli 2010

[TAG] Zeigt her eure Wände!

Diesen Tag hat mir meine liebste Claudi aka Purpurwelten vor einer ewigkeit zugeteilt. Und jetzt mach ich den mal xD!

Also vorab muss ich sagen das meine Wände nicht so ganz spannend sind.
Besonders meine Wandfarbe hasse ich xD Es ist ein grauenhaftes bordeauxrot! -__-;;

Naja fangen wir mal an.

Als erstes fang ich mal an mit den bilder die hier so rumhängen:

Das bin ich als Kind...
ja ...mehr gibts da auch nciht zu sagen~
*lach*


Das ist ein Unterschriebenes Poster vom MONTREAL Konzert das ich leider verpasst habe weil wir zu spät gekommen sind...naja wenigstens bleibt mir noch das Poster...( ̄▽ ̄);; !









Dann wäre da ncoh diese Junge Dame!
Die hat Jana mir letztes Jahr zum Geburtstag geschenkt ^^!










Dann gibt es noch einen Prinzessinen Kalender. Damit ich auch mal weiß welchen Monat wir haben.Wenn cih nciht vergesse umzublätter ^___^°!

Das ist meine Regalwand...oder so xD! Hier Lager ich einen teil meiner Dvd´s und Mangas. Euch ist bestimmt die hässliche Efeuranke aufgefallen...! Sowas wollte meine schwester unbedingt in ihrem Zimmer haben und jetzt....wohne ich mit dem Efeu zusammen - toll!
Es fehlt noch mein Schminktisch aber den wollte ich in nem extra Post mal zeigen ^^! Bis dahin!

ADIOS!

Kommentare:

  1. Ich liebe Bordeaux Rot XD
    ich bin aber auch ein Mensch ohne viel Wanddeko ^^

    AntwortenLöschen
  2. ich mag die wandfarbe auch, weiß garnich was du hast ^^

    AntwortenLöschen
  3. ich hab noch was viel geileres als Bordeauxrot zu bieten ... knallorange

    AntwortenLöschen
  4. Genial, du hast nen Duff Beer! :D
    Und das Pin Up Bild ist echt toll. <3

    AntwortenLöschen