6. Juli 2010

[TAG] 8-Fragen


Ich wurde von der lieben
Ando getäggt diese 8 fragen auszufüllen ^^

1. Warst du schon auf einem Konzert? Wenn ja welches?
Ja mein erstes Konzert war Billy Talent...und die anderen Bands die ich live gesehen haben sind meißtens auf dem Serengeti Festival aufgetreten das hier im Ort statfindet. Zum Beispiel die Bloodhount Gang, Donots usw...~

2. Hast du irgendeinen genialen Tip um dich bei diesem Wetter vor der Hitze zu schützen?
Faul rumliegen und Videospiele spielen :D Photobucket Photobucket

3. Wenn du shoppen gehst, an welchem Laden bleibst du immer hängen?
H&M DM und Müller!

4. Lässt du dich von Modetrends leicht beeinflussen?
Hmm was ist denn trend? Ich weiß nie was in ist weil ich keine Mode zeitschrift lese.
Ich trage einfach was mir gefällt^^!

5. Welcher Trend der letzten Zeit ging dir am meisten auf die Nerven?
Keine ahnung ob es momentan mode ist aber ich mag keine "Gladiator-Sandalen" xD

6. Wenn du einen Wunsch frei hättest? Was würdest du wollen?
Viel geld?

7. Deine liebste Freizeitbeschäftigung bei so einem Wetter?
Lesen, fernsehen, futtern, trinken, und Computer :D Also sachen bei denen man sich nicht viel bewegen muss!Photobucket

8. Dein absoluter Lieblingshit den du Rauf und Runter hören kannst?
Momentan wieder Blank&Jones mit Mind of the Wonderful! Aber zum Sommer passt definitiv Adriano Celentano mit "Soli" *hach*

So schon fertig :D jetzt folgen meine 8-Fragen

1.Was trinkst du bei warmen Wetter am liebsten?
2.Liebstes Eis?
3.Was war das letzte wofür du dein geld ausgegeben hast?
4.Gehst du oft weg? Wenn ja, wo zieht es dich hin?
5.Besitzt du ein Haustier (oder Freund) das bei diesem Wetter mit dir Kuscheln will?
6.Erinnerst du dich an eine Folge Simpsons die du nie vergessen wirst weil sie so toll war?Wenn ja, welche folge war es?Oder was kam darin vor?
7.Trägst du grade schmuck?
8.Schwitzt du grade?

Und hiermit TÄGGE ich meine herzallerliebste Claudi aka Purpurwelten...und Chiaki wenn sie lust hat :) Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen