25. Juli 2010

Sky Blue

Heute habe ich versucht das Sky Blue Tutorial von Jenny nachzuschminken. Fürs erste mal bin ich ganz zufrieden muss ich sagen ^^!
Benutzt habe ich Nr.77 von KIKO. Geht auch eher ins grünliche...aber ich mag die Farbe!

Verwendete Produkte:

Manhatten Eyeshadow Base
essence eyeshadow 01 dream Team
Manhattan Liquid Eyeliner
L´ORÉAL VOLUMINOUS Mascara
KIKO Nr.77

Ich hoffe das Jenny jetzt nicht allzu sauer ist weil ich ihr tolles Tutorial verhunzt habe ;D!

Naja ich spiele jetzt Soul Calibur...und ihr schminkt gefälligst alle das Tutorial von Jenny! LOS! O(≧∇≦)O

Kommentare:

  1. wundebar umgesetzt . steht dir total

    AntwortenLöschen
  2. ui! sieht ungewohnt, aber gut aus. gefällt mir. ^^

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das Blau ist echt schön *_*

    Zum Wochenende schenke ich dir einen Täg ♥
    (http://glitzerponysranch.blogspot.com/2010/07/guten-tag_31.html)

    Liebe Grüße ♥ Glitzerponyli

    AntwortenLöschen
  4. das sieht echt super aus!

    http://jahlive-mylive.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Sieht echt schön aus :) mir steht leider diese Farbe überhaupt nicht -.-

    AntwortenLöschen