20. Juli 2010

☆Rock´n´Raff Gewinnspiel!☆

Endlich ist es soweit! Ich wollte es schon vor einer ewigkeit starten. Und zwar als ich die 100. Leser Marke geknackt hab!
Ich habe vor einer ganzen weile bei der Bloggeraktion von Kool Kat Kustom mitgemacht! Ich wurde angenommen und habe zwei wunderbare sachen für euch aus dem shop ausgesucht.

Stitch hat schon Model gestanden!





Der erste Platz ist diese hübsche Schwalbenkette :)


Der zweite Platz wird mit dieser wunderschübschen Haarspange/brosche belohnt!

Ausserdem gibt es noch einen dritten Platz!
Einen kleinen Trostpreis von mir! Also mitmachen lohnt sich!


Regeln!!!
1. Du bist ein Leser meines Blogs? Nimm teil! Wenn du noch kein regelmäßiger Leser bist klicke den "Verfolgen"- Button und schon kannst du auch teilnehmen :)!

2.
Teilnahme ist nur für Blogbesitzer.Keine Teilnahme per E-Mail oder Twitter!
Wenn du teilnimmst bitte ich dich einen Post zu verfassen wo ich einen link zu meinem Blog finde. Ausserdem dürft ihr diesen Gewinnspiel Button Posten :)!
3. Jetzt braucht ihr mir nur noch einen netten Kommentar mit dem Link zu eurer Teilnahme posten!

4.
Teilnahme ist nur für Blogger in Deutschland.Wenn ihr noch nicht 18 seid braucht ihr die erlaubnis eurer Eltern.
Achja. Keine reinen Gewinnspiel-Blogs!

5.Teilnahmeschluss ist der 20. August.


Viel spaß beim mitmachen O(≧∇≦)O


EDIT: Das Gewinnspiel wird erstmal auf unbestimmte Zeit verlängert, weil ich auf mehr teilnehmer warte ^^!!!

Kommentare:

  1. ich nehme dran teil: http://bellagoes.blogspot.com/2010/07/gewinnspiel-bei-raff.html

    lg, Bella

    AntwortenLöschen
  2. ich werd auch dran teilnehmen :)
    http://anniesmupfel.blogspot.com/2010/07/kleines-gewinnspiel-d.html

    wobei ich finde, dass stitch die blume fast zu gut steht, als dass sie verlost wird :D

    AntwortenLöschen
  3. awww, die Blume ist sooo hübsch ♥ Ich wollte sie auch erst bestellen, aber in rosa/weiß ^.^
    Da mir blau leider so gar nicht steht & ich mit Schwalben jetzt nicht sooo viel anfangen kann mache ich mal nicht mit, wäre ja unfair.
    Trotzdem ein tolles Gewinnspiel, da werden bestimmt einige mitmachen x3

    AntwortenLöschen
  4. @Arina Ich wusste nicht das man da die farbe aussuchen kann xD Naja~

    AntwortenLöschen
  5. http://reninella.blogspot.com/2010/07/rock-n-raff-gewinnspiel.html

    ich mach mit :)

    AntwortenLöschen
  6. ich will auch mitmachen. ist hoffentlich nicht so schlimm wenn ich dich in in nem andren Großem (aber auch neuen Post) untergebracht hab hehe da ist der link:

    http://flashingcherry.blogspot.com/2010/07/serengeti-park.html

    AntwortenLöschen
  7. Ich nehm' auch dran teil! (:

    http://go-leo-tchy.myblog.de/go-leo-tchy/art/7211176/Miss-Takes-Gewinnspiel-

    AntwortenLöschen
  8. Die Schwalbe ist super schön, die passt doch perfekt um meinen Hals! ;D
    und dein Blog ist auch toll gestaltet, schau gern ab und an hier vorbei!

    hiermit versuch ich dann auch mal mein Glückbeim Gewinnspiel:
    http://wunder-paula.blogspot.com/2010/07/von-gewinnspielen.html

    AntwortenLöschen
  9. http://springofrebirth.blogspot.com/2010/07/ich-sammel-i-wie-kkk-gewinnspiele-xd.html

    hier mein beitrag zu diesem gewinnspiel und gratulation zu diesen vielen lesern<3

    AntwortenLöschen
  10. Ich möchte auch mitmachen ^^
    http://lalaith-lalaith.blogspot.com/2010/08/wir-unterbrechen-fur-eine.html

    Ich liebe die Blume *.* (obwohl sie Stitch auch total gut steht XD)

    AntwortenLöschen