4. Juli 2010

Mein Urlaub + der Scanner!

Aloha ihr treuen leser!Photobucket
Ihr wundert euch bestimmt warum ich nach meinem cuten Pie Socken-Post nun nochmal Blogge.
Aber ich habe einfach zu viel zu erzählen xD!

Oder besser gesagt zu zeigen!

Das ist mein geliehener Scanner *freu*!!!
Und es ist eigentlich nur etwas besonderes weil ich nächste woche Urlaub habe und hoffe das ich mich dann aufraffen kann mal wieder etwas zu zeichnen!!! z.B. einen neuen Header! Das wär doch was ^^!

Etwas rumprobiert hab ich natürlich schon xD!
Irgendwo hatte ich noch diese outlines von Rocko rumliegen^^!
Die wurden fix mal eingescannt und dann wurde mit Farbe rumgeklatscht bis zum geht nicht mehr xD!

Danke auch an Jana für die hilfe mit den Farbverläufen ;P!

Mein Aloha Rocko :D!!!

Habt ihr lust auf irgendetwas besonderes? Etwas gezeichnetes das ihr unbedingt von mir sehen wollt?
Oder Interessiert es euch garnicht ob ich etwas zeichne oder nicht?

Einene ganz wunderbaren rest-Sonntag euch noch!!!



P.S. Klickt ihr dafür das George und ich bald wieder zueinander finden?


P.P.S. Ich hab nächste woche Urlaub!!!! Photobucket

Kommentare:

  1. fühl dich getagged :)
    http://wasserstoffperoxid.blogspot.com/2010/07/tag-8-fragen.html

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab den selben Scaaaanneeeer! xD Der ist super! Aber so sperrig. +__+

    Zeichnen müsste ich auch mal wieder.. Hab mir ja das Grafiktablett gekauft. °__° Jaja, so viel Freizeit und man kommt zu nichts.

    Nen Wunsch was du zeichnen könntest? Mich! xD Nein Spaß. ^__^ Ich bin schon gespannt genug wenn du nen neuen Header für deinen Blog machst. *__*

    AntwortenLöschen
  3. Haha, ich wollte schon sagen "Nen Kuchen bitte", aber das hat sich somit erledigt <3<3<3 :D

    Und ich wünsch dir schöne Urlaubstage!

    AntwortenLöschen
  4. du kannst mir nen header zeichnen ;) ich hab noch keinen xD (spass)
    ich würde mich freuen deine zeichnungen zu sehen

    AntwortenLöschen
  5. hehe kein ding :D
    egal was du zeichnest .. ich finde das ales immer total schön vorn dir^^

    AntwortenLöschen