7. Juli 2010

Gib Glitzer eine Chance...!

Gestern war ich gaaaaaaaaanz zufällig in Bielefeld und da hats bei mir klick gemacht! Roten Eclipse gloss....haben! Ich habe mich auf den weg in alle geschäfte gemacht wo es annähernd essence gibt....das war meine ausbeute:

♥essence eye make up remover
♥essence eclipse LE shimmer powder & Kajal *mit noch mehr glitzer *würg*
♥essence return to Paradise tücher...(♥)
♥Rival de Loop Flüssig eyeliner (ich hoffe der ist gut...sonst hab ich immer den von manhattan)

Wie ihr seht kein Roter gloss und kein lidschatten :/!Und hätte ich gewusst das der Kajal Glitzer drin hat hätt ich den wohl kaum gekauft xD!

Gestern hat sich nach dem einkauf ein ultra witziges gespräch entwickelt das ich euch nicht vorenthalten möchte!

Raff: *studiert grade die verpackung vom Eclipse glitzer Puder* Ey Svenja hier steht das kann man sich aufm ganzen Körper verteilen!

Svenja: Ja was meinste warum!Damit wir bald alle als Glitzervampir rumlaufen können!Ist doch klar!


Ohje hab ich gelacht xD!
Diese Return to Paradiese Tücher sind übrigens mein heimlicher favorit ♥! Die sind so süß verpackt und sie helfen wirklich!

So und zuletzt möchte ich euch noch ein Kleid zeigen das ich weggeben muss :(
Ich habe es nur einmal höchstens zwei mal getragen.
Also keine gebrauchs/wasch-spuren.
Ich habe es damals für 30€ bei H&M in größe 38 gekauft! Ich muss es weggeben weil es mir leider nicht mehr richtig passt.
Wenn euch das bild gefällt und ihr interesse habt könnt ihr mich privat anschreiben :

pin-up-cherry@hotmail.de

Hier ist noch ein Blogeintrag wo ich ein Foto gepostet habe als ich es bei einem Fotoshooting anhatte *click*!

Kommentare:

  1. Dieser verflixte Lipgloss. >__< Will der einfach nicht zu der lieben uns süßen Raff. *schnüff*

    Awww, würde ich größe 38 tragen würd ichs sofort abkaufen. Das wirst du sicher schnell los. toll. <3

    AntwortenLöschen
  2. tolles Kleid .. bin aber zu breit dafür :D hehe
    ich hab den roten gloss gestern gekauft ^^

    AntwortenLöschen
  3. Wenn du noch solang wartest, bis ich wieder in Größe 38 passe..... Ich würde es SOFORT kaufen^^
    (Kann sich nur noch um Jahre handeln xD)

    AntwortenLöschen
  4. @belladonna Leider brauch ich auch dringend das geld :D deshalb möchte ich es so schnell wie möglich hinter mich bringen. Unter anderem auch weil ich das kleid liebe T^T!

    AntwortenLöschen
  5. Mag sein, dass ich schwer von Begriff bin [sorry, mein Kopf is grad prallvoll mit neuen Eindrücken XD], aber wie viel willst du für das Kleid haben? Auch wieder 30€?

    Und wenn du mir noch die Maße sagst [Brust- und Unterbrustumfang], überleg ich es mir echt, das hübsche Ding zu holen *_* Bei 38 weiß ich halt nicht, ob es mir passen würde, is das Problem >_<

    AntwortenLöschen
  6. @Cutiepie ich dachte mir schon so 25 € (porto ist mit drin) da es halt noch unbenutzt ist! (hatte es ja nur 2 mal an!)

    Und die 2 sachen mess ich dir gleich aus :) Ich schreib dir bei twitter ne DM! :)

    AntwortenLöschen
  7. Hi du,

    DM hat nicht genug Platz geboten^^

    Ich wollte in diesem Shop was bestellen und ich schätze zwar, dass sie dir nicht gefällt, aber ich wollte zumindest fragen,
    http://www.missselfridge.com/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?beginIndex=60&viewAllFlag=false&catalogId=33055&storeId=12554&categoryId=213577&parent_category_rn=208116&productId=1571364&langId=-1

    Ich würde sie dir dann mitbestellen :)


    LG

    Lala

    AntwortenLöschen
  8. tolle sachen :D wie ist das eclipse glitterzeugs??
    hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen *lieb frag*

    AntwortenLöschen