2. Juli 2010

Flauschi verlost&eine kleine bitte an meine Leser!


Flauschi verlost ein set aus der Twilight Eclipse LE.
Die LE die ich zum ersten mal Jage und nicht finde!Buhu T_____T!!!

Bei ihrem ersten Gewinnspiel hab ich ja kein glück gehabt aber vielleicht habe ich ja diesmal glück!!!Vor allem weil ich soooooo scharf auf diesen Lipgloss bin!
Also hier noch ein bildchen von dem Set das ich gewinnen möchte:

Falls ich aber kein Glück bei diesem Gewinnspiel habe hoffe ich das ich ein paar liebe leser hab die sich mal für mich umschauen!Ich würde porto und preis der ware natürlich voll erstatten!^__^ Und mich mega freuen xD!

HELFT RAFF!!! Falls ihr was findet bitte ich um einen Kommi oder eine nette e-müll^__^:
pin-up-cherry@hotmail.de

Und danke an Flauschi für dieses Gewinnspiel, drückt mir die Daumen!!!

Kommentare:

  1. Ich war vorhin im dm und die hatten die Sachen noch da. Wäre natürlich blöd, wenn du doch gewinnst, da mir diese LE gar nicht so gut gefällt (passt einfach nicht zu mir). Aber bei uns sind die LEs eigentlich nicht so schnell vergriffen (Kuhkaff^^). Kannst dich ja einfach melden, falls ichs überlesen sollte (ghettoschlumpf@aol.com)
    Ich wünsch dir ganz viel Glück *daumen drück*

    AntwortenLöschen
  2. Einen der Nagellacke hab ich letzte Woche noch ergattern können, der rote Lipgloss war aber leider auch schon weg >__< Dabei sieht der so toll aus! *auch haben will*
    Ich bin aber grade bei meinen Eltern zu Besuch, und muss morgen sowieso mal in die Stadt, da werd ich mal beim Rossmann reinspringen und hoffen, dass ich etwas Glück habe XD

    AntwortenLöschen
  3. ich hab mal nen vollen aufsteller vorgefunden hab aebr dumemrweise nur ein nagellack gekauft .. jetzt sind sie dauerleer

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns gibt es das noch, vllt kauf ich es mir sogar. Wenn du also nicht gewinnst, meld dich. (:
    Das Lipgloss wollte ich eh haben und die haben die LE hier noch etwas länger. Vorallem weil ich in meiner Umgebung ca. 7 DM's habe :3

    AntwortenLöschen
  5. @Suendenfresser Ich weiß nicht genau ob ich warten kann bis das gewinnspiel zu ende ist xD

    AntwortenLöschen