24. Juli 2010

Facebook rocks!

Jaha~ Das war ironie^^!
Die schlauheit dieses Netzwerkes lässt mich manchmal einfach nur schreien!
Leider hab ich nur noch ein beispiel, weil mein Laptop gestern neu gemacht werden musste! (Vllt habt ihr es bei Twitter mitbekommen!)

Hier mein beispiel:WAS?! Jemand der Crank gut findet mag auch Jason Statham?!WTF?!!?!?

Ein anderes lustiges beispiel war zum beispiel auch:
"BETT. Vielen, denen Crank gefällt,gefällt das ebenfalls."
Okay~
Nur wegen einer Sexszene!? Ich bin verwirrt^^ !
Naja mach weiter so Facebook. Wenigstens hab ich dann zwischendurch mal was zu lachen ^^!

P.S. Ihr könnt mich auch bei Facebook adden ;D Unter meinen Header ist ein klitzekleines blaues "F" ^^

Kommentare:

  1. Ich versteh nich so recht was so komisch daran ist wenn Facebook dir, weil du in der Crank Gruppe auf "Gefällt mir" geklickt hast, auch noch Stratham empfilt, damit du dort auch noch auf "Gefällt mir" klicken kannst. Das mit dem Bett und Crank macht weniger sinn, is aber logisch wenn viele leute bei bei beiden Gruppen auf den Button geklickt haben, sieht FB da eine Verbindung.

    AntwortenLöschen
  2. @Sumi ja aber ich find total lustig xD! Diese vergleiche wie Bett und Crank dahinzustellen ;D
    Das ist mir schon klar das es empfehlungen sind ^^!

    AntwortenLöschen