20. Juni 2010

[TAG] von Tura ^^

Meine süße Tura hat mich vor ner ewigkeit getaggt! Nochmal sorry T^T
PhotobucketPhotobucket
Kommen wir erst zu den Regeln:

♥ Ich fange an und du fügst eine Frage hinzu.
♥ Tagge danach zwei andere Personen.
♥ Bitte nur an diesem Tag teilnehmen, wenn du getaggt bist.
♥ Schreibe bitte immer in diesen Tag die Regeln, damit die anderen Bescheid wissen.
♥ Veränder bitte nichts, damit nichts durcheinander kommt.
♥ Schreibe am Ende, wen du taggst und wer diesen Tag schon gemacht hat.


1. Benutzt du Puder?
Jap

2. Kaust du Fingernägel?
Hab ich noch nie getan.

3. Welche Farbe hat dein iPod?
Ich habe keinen :P Aber mein geliebter mp3 player ist schwarz!

4. Welche Schuhgröße hast du?
39

5. Kannst du dich mit Traubenzucker oder Kaugummi besser konzentrieren?
Hab noch nie drauf geachtet o.o

6. Was ist an dir kindisch?
Ohje. Also viele finden es peinlich mit mir mitzugehen wenn ich Disney DVD´s kaufe. Andere finden meinen drank auf einmal loszulachen kindisch. ^^

7. Trägst du Boxershorts?
Ja manchmal^^

8. Bist du lange auf jemanden böse oder verzeihst du schnell?
Ich verzeihe selten. Bei großen sachen jedenfalls nicht. Ich bin total nachtragend!!!

9. Der schönste Monat im Jahr.
Hmm ich hab keinen Lieblingsmonat.

10. Warst du schonmal in London? Wenn ja, wie findest du es?
Nope ich war noch nie da!

11. Was ist deine Lieblingsschokoladensorte?
Ich liebe die Pfirsich-Maracuja-Joghurt Riegel ausm ALDI !!!

12. Was ist deine Lieblingsfarbkombi, wenn du keine Farbkombi hast einfach deine Lieblingsfarbe.
Öhm....lieblingsfarblombis Rot Schwarz und Lila Rot. Ach da gibts so viele xD!

14. Wie schnell hast du dein letztes Buch zu Ende gelesen?In 3 Tagen.

15. Regen oder Sonnenschein? Momentan lieber Sonne ^^

16. Schon mal das Gefühl gehabt, dass du jemandem heißen Kaffee über den kopf gießen musst, um nicht zu platzen vor Wut? Nein es gibt noch viel schmerzhaftere dinge!

17. Welcher Filmcharakter ist dir am ähnlichsten? Wen hast du auf der Leinwand gesehen und dachtest: "OMG er/sie ist wie ich"?
Léon. Aus Léon der Profi. Ja das wird mir keiner glauben aber nur ich kenn mich am besten ;D!

18. Hast du mehrere namen? Wenn ja, welche? Nope

19. Was isst du am liebsten zum Frühstück?ALLES Ich kann zu jeder Zeit alles in mich reinschieben xD!!!

20. In welchem Film hättest du gerne eine Hauptrolle gespielt? Léon der Profi

21. Welches ist dein Lieblingsgesellschaftsspiel? Monopoly

22. Würdest du mit 200.000€ eine Weltreise machen oder lieber eine Wohnung kaufen/für etwas sparen?Ähm reicht es wenn ich sage das ich totaaaaaal verschwenderisch bin?

23. Würdest du, wenn du könntest, dein Leben nochmal leben und somit Dinge verbessern? Wenn ja, warum?
Nein

24.Warum schminkst du dich?

PhotobucketPhotobucket

Ich tagge:
Ohwe...wen kann ich denn jetzt noch Taggen? xD Ich richte mich einfach mal an zwei Mädels die den TAG noch nicht gemacht haben....bitteschön der ist für euch xD

Kommentare: