7. Juni 2010

♥Pooh Bär Wandbemalung!♥

Ich wollte euch nur einmal kurz die Disney-Pooh-Bär wandbemalung zeigen die ich für eine Bekannte gemalt habe.

Sie bekommt bald nämlich ein baby *__*!
Ich hoffe dem kleinen wird sein bemaltes Zimmer gefallen :x!!!


Tadaaaaa wie findet ihr es? ^^
Photobucket

Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket

Kommentare:

  1. Wuuuuh! Das ist super hübsch geworden Süße! :D
    Sowas hätte ich als Kind uunglaublich gerne gehabt! Ich liebe Pooh und besonders Tigger auch heute noch sehr! ¦D <3 hrhr

    AntwortenLöschen
  2. Ui das ist ja richtig richtig gut geworden. Ich habe für sowas ja null Talent,dafür male ich sehr gut aus XD
    Das kann definitiv nur ein glückliches Baby werden ;)

    AntwortenLöschen
  3. oh! das ist super niedlich geworden, ich denke schon, dass das Baby sich drüber freut,wenn es zu schätzen wissen kann :)

    AntwortenLöschen
  4. @Chiaki Der tigger war am schwersten buhu T^T!!!

    Danke an alle für die lieben Kommentare :)

    AntwortenLöschen
  5. :D Sieht super aus! Hoffen wir mal, dass das Kind den Pooh auch leiden mag :D

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt musst du auch dran glauben ;)
    http://lalaith-lalaith.blogspot.com/2010/06/was-ein-langer-tag-oo.html

    AntwortenLöschen
  7. WAS???
    Du hast das gezeichnet? Es ist sooo süßß geworden! Kommst du zu mir und malst mir auch sowas ins Zimmer? ^^

    AntwortenLöschen
  8. Ferkel sieht viel süßer aus, als es eigentlich is ^.^

    AntwortenLöschen
  9. O M G ist das süß :D
    Sowas möcht ich für meine Kinder auch mal.. aber die bekommen I A :D

    AntwortenLöschen
  10. @Chaosmacherin ich hoffe es ^__^;;

    @lalaith jetzt hab ich den TAG schon doppelt xD!!!

    @Vanessa Ja das hab ich gemacht ^^! Und wenn du mich gut bezahlst gerne xD!

    @CLAUDI SCHATZ Unsere Kinder kriegen ein 10 mal tolleres mootiv :D

    @Panda Wollten ich eigendlich auch erst machen^^!

    AntwortenLöschen
  11. @RAFFI MAUS Die kriegen Super Mario und Luigi kuschelnd an die Wand! :DD

    AntwortenLöschen
  12. @CLAUDI MAUS *freu* ich brauch noch mein Luigi bild schätzchen...wie gesagt Italienisches dream team xD

    AntwortenLöschen
  13. Sehr süß :D
    Ich mag Pooh am meisten, früher war's Ferkel ;D

    AntwortenLöschen
  14. Sieht sehr niedlich aus. Aber hoffentlich mag das Kind dann auch Pooh. XD Wäre blöd, wenn nicht.

    AntwortenLöschen
  15. huhu Raff!!
    Ich habs mit dem Lippie ganz vorsichtig aufgemalt, aber mit einem Pinsel dürfte es noch einfacher gehen :)
    <3

    Oh man und ich muss dir dein Banner schicken, ich blödi habs immer noch nicht gemacht, morgen bekommst du ihn <3

    AntwortenLöschen
  16. @Jenny Juhu ^^!!! Welcher lippie ist denn das? Nicht zufällig der ruby woo oder?

    AntwortenLöschen
  17. ich will auch disney auf meiner wand haben!!! :(:(:(

    AntwortenLöschen