2. Juni 2010

Ginger I ♥ You!

Heute Morgen bekam ich nichts ahnend ein päckchen! Ich hab vielleicht dumm aus der wäsche geguckt xD!
Es kam aus Memphis! Also na klar! GINGER♥!!!
Die süße hat mich zwar schon vorgewarnt das sie mir was schicken mag, aber so plötzlich hab ich nicht damit gerechnet ♥_♥!!!

Jetzt fragt ihr euch sicherlich "Was war denn da drin?" Tadaaaaaaaaaa~~~ :

Yay alles für mich *freu*!!!

Dieser Gürtel rockt so extrem!Und falls ihr es noch nicht erkennen konntet: DA IST ELVIS DRAUF !!!

Dann waren da noch diese mega schicken Disney-Bösewichter Sticker drin *__*! Die sind sooooooooooooo toll!!!!!Und ich weiß jetzt schon das ich sie nie benutzen werde T^T! Die sind einfach viel zu schade zum verkleben!Ich bekomme dann immer Herzbluten wenn sowas kaputt geht :/!
Schliesslich bin ich die Sticker Sammlerin xD!

Ich muss davon unbedingt nochmal alle 8 abfotografieren^^!

Ich hab ausserdem noch ein schickes selbstgemachtes Lesezeichen gebastelt und bemalt bekommen *__*! Es ist sooo cool! Nur leider hab ich vergessen ein Foto davon zu machen -_-;;!
Plöd!
Nen Brief war natürlich auch noch drin! Und ich kann euch sagen: Ginger hat die geilste Handschrift die ich bis jetzt gesehen hab! Wirklich sooooooooooo schick *__*!

Also liebe leser ich esse jetzt noch die schokolade die im Päckchen war (und auf dem weg hierhin geschmolzen ist xD) und gucke Filme!

Thank You Ginger

Raff Ruby Woo

P.S. Ging use the Translator in the sidebar haha! *hugs*

Kommentare:

  1. Der Gürtel rockt wahnsinnig. :D Ist sie deine Brieffreundin?
    Woah und der Lippenstift haut einem ja die Socken weg. Will den auch haben, aber kann mich nicht überwinden soviel Geld für einen Lippenstift rauszuhauen. Aber so schön. ~ *argh*

    Der Translator macht mich echt fertig. XD Die wird sich denken "WTF are you writing??!".

    AntwortenLöschen
  2. @Ry Eher Internet-freunde :P!
    Ohja ich musste mich auch überwinden den zu kaufen >_<!!!

    Ja der Translator suckt SEHR! Aber Ginger ist das schon gewohnt ;D!

    AntwortenLöschen
  3. moah der gürtel is echt geil O.o kannste dich glücklich schätzen ^^

    AntwortenLöschen
  4. Wahhh die Sticker sind ja cooooooool :) Die musst du echt unbedingt nochmal alle abfotografieren:D Ich will auch mal so Post bekommen xD :P

    AntwortenLöschen
  5. Der Gürtel rockt rischtisch fäädd! ^3^v

    AntwortenLöschen
  6. Woooah :) ich brauch auch ne Freundin in Memphis
    Die Sticker will ich auch alle sehn!

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin neidisch auf deinen Gürtel!
    I liebe Elvis !! *__*

    Jaa! Ich will alle 8 sehen ^^

    AntwortenLöschen
  8. Awesome glog! :) You are so pretty.
    Luckily I can use google translator to read this blog, because I don't understand german language. :D

    AntwortenLöschen
  9. bin zwar kein elvis fan, aber dafür beneid ich dich für die sticker umso mehr ._. <3

    AntwortenLöschen
  10. Uiiii! So tolle geschenke! Ich will auch ein Päckchen! : D

    AntwortenLöschen