24. Juni 2010

Das muss ich jetzt mal loswerden...

Kaum verliert Italien bei der WM bekomme ich solche Nachrichten bei MSN:

Blabla ist ja auch egal wer sagt (19:05):
huhu...wollt ich grad ma loswerden...dat tut mir ja sooooooooooooo leid mit euren petzen...aber sie hams nich besser verdient...

Ahja ö_ö tragisch das mich die WM dieses Jahr mal so garnicht interessiert hat....!
Aber egal wer ist so feindseelig drauf?
Ich finde sowas einfach mies!
Und deshalb gönne ich dem überheblichen Deutschen Team das baldige aus!

Ich bin stolz auf mein Italienisches Blut und es ist mir egal ob sie verlieren oder sich weiter vorankämpfen...ich meine dieses Jahr soll ruhig mal ein anderes Team gewinnen! Ich gönne es jedem, ausser halt den deutschen die sich nach einem gewonnennem Spiel schon als Weltmeister krönen!

(Und selbst wenn sie verlieren geben sie sich solche Titel wie "Weltmeister der Herzen"...)

Jaja sowas nervt mich total ich fühle mich einfach sehr angegriffen und beleidigt ich meine ist es nicht nur ein spiel?

Aber hey die Italienische Mannschaft hat jetzt wieder mehr Zeit für Montreal...

Photobucket
picture by Montreal

Wie ihr seht nehme ich das ganze mit humor! Und das sollten andere auch tun ^^!!!

CIAO!

Kommentare:

  1. ach Italien ist raus? hatt ich garnicht mitbekommen ...
    ist mir auch völlig wumpe wer das nun gewinnt

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde es schade, dass bisher so viele große Manschaften ausgeschieden sind, ist doch irgendwie spannend, wenn man "Klassiker" erleben kann.
    Meister der Herzen, lag meiner Meinung nach nur daran, dass wir Gastgeber waren, dieses Mal fände ich es sehr seltsam wenn einer uns so nennen würde o.O

    Ich persönlich finde es daneben gegen egal wen zu schimpfen, ich höre es ja auch nicht gerne wenn jemand immer nur gegen Deutschland schimpft.

    Hier erlebe ich eher das Gegenteil, sie werden nur runtergemacht, ich habe Jogi in den letzten Tagen bestimmt schon 50 Mal getroffen (du glaubst gar nicht wieviele Bundestrainer bei mir rumlaufen XD)

    Aber im Fußball herrscht ein fürchterliches Kurzzeitgedächtniss, was ich hier höre während der normalen Bundesliga, ist schon spannend XD

    Ich fand dein Geschimpfe auf Twitter auch nicht soo toll, aber deswegen zick ich dich oder dein Team nicht an.

    Und das mit Montreal check ich nicht XD

    AntwortenLöschen
  3. @Lala wui was für ein langer Kommentar *__*!
    Das mit dem Geschimpfe auf Twitter: Notwehr xD Irgendwie muss ich mich ja wehren! :P Bin ja auch halb deutsch!

    Hehe und das mit Montreal ist im prinzip ganz einfach klick doch einfach mal auf den link unterm foto ;D Da gibts noch mehrere bilder!

    AntwortenLöschen
  4. Mein Vater hat gesagt, dass ers Italien letztens voll gegönnt hatte, dass sie die WM in Deutschland gewonnen ham. Fand er lustig, weil wir in Italien ma Weltmeister wurden :D
    Lass das alles doch nich so an dich rankommen^^
    Mir isses doch auch egal, dass alle meine Freunde (obwohl se deutsch sind) den Deutschen Pech wünschen =)

    AntwortenLöschen
  5. @Raff
    Ja du weißt doch, ich kann nicht in kurz XD
    Ich habe ja auch nix gesagt ;) Hatte schon geklickt, bin nicht sofort draus schlau geworden und wieder weg gemacht XD Aber es ist ein Album einer Band. AH XD
    Finde es auf jeden Fall sehr dumm, wenn dich Leute blöd angemacht haben wegen Italien :) Necken unter Freunden finde ich ok, aber das muss dann von beiden Seiten für ok befunden werden.

    AntwortenLöschen
  6. Ich find den ICQ Kommentar zwar echt scheiße, aber deshalb direkt so über die Deutsche Mandschaft her zu ziehen finde ich echt scheiße, Die haben dir ja nichts getan. Dann zieh lieber über den her, der dir so einen scheiß schreib.

    Ich bin kein Fan des italienischen Fußballs und bin natürlich auch nicht ganz unpateiisch, aber das erste Spiel von DE gegen Australien, war nunmal das einzige Spiel in dieser WM das einigermaßen ansehnlich war. Dann darf die Nation doch stolz darauf sein oder nicht? Auch DE hat dazu ein Recht.

    AntwortenLöschen
  7. Also vorweg ich hasse Fussball so oder so egal was für ein Land.

    Aber dieses rumgehampel ist so was von affig mir geht dieses ganze WM gehabe eh total auf die Nerven. So für heute ausgekotzt!

    AntwortenLöschen
  8. @Chaosmacherin Klar hast du dein recht stolz auf dein land zu sein! (Irgentwie ist es ja auch mein land xD) Aber manche übertreiben etwas ^^ und damit meinte ich den Msn spruch!

    @Jenny Hach ich liebe dich immer mehr *herz*

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Oje, warum müssen viele Leute Fussball nur so ernst nehmen? So ein Kommentar ist doch echt unnötig! Es geht schließlich doch auch um das Miteinander der vielen Länder... klar hat man bestimmte Vorlieben, aber da muss man doch nicht gleich so gehässig werden... *Kopf schüttel*

    Außerdem, wenn es um das "verdient" geht, müssten die Deutschen nach den 2 schlechten Spielen doch auch raus sein... muss ich offen zugeben, auch wenn ich trotzdem für Deutschland bin!^^

    AntwortenLöschen
  11. Ohwei, man kann's ja auch übertreiben o.o
    Ich meine, es ist doch NUR Fußball, und kein Krieg.
    Ich bin sowieso dafür, dass Deutschland bald verliert - dann hört endlich der dämliche Zirkus auf :'D

    AntwortenLöschen
  12. Hachja... manche Leute definieren sich eben über die Erfolge ihrer Fußballmannschaft, du hast einfach mehr drauf und kannst dich auch mit deinen persönlichen Erfolgen angeben! ;) Lass dich von sowas nicht ärgern. Fußball ist Fußball und für manche ist das eben ihr Leben. haha

    AntwortenLöschen