18. Juni 2010

Das mir sowas noch passiert... (._.);;


Hallo liebe Leser!!!
Ihr wundert euch jetzt sicherlich genau so wie ich...."Sie Bloggt wieder, WOW!".
Ja ich wunder mich wirklich.... Ich wollte seit einer ewigkeit schon Tura´s Stöckchen weiterschmeißen aber...es kam ne menge dazwischen..... der erste Bösewicht..war die Faulhheit.

Nunja als ich das erstmal überwunden hatte musste ich mir ausgerechnet bei der arbeit mit nem Cutter-Messer den halben Fingernagel durchschneiden....( ̄▽ ̄) ouch~

Dieser Verband sieht einfach idiotisch aus xD!!!!
Nunja als ob das nihct genug wäre liege ich auch noch mit Ohren-/Hals und Kopfschmerzen imd Bett...dabei muss ich morgen arbeiten...ohje~~~



Ich hab trotzdem noch was gutes erleben dürfen
( ̄▽ ̄)!!!
Und zwar hat mir meine schwestern einen Hibsikus geschenkt!!!
Ich hab sie Wanda genannt
(≧▽≦)


PhotobucketPhotobucket
Und wenn sie mal keine Blüten mehr hat, klau ich einfach die von Schrulle!!!
Sieht doch total echt aus!!!

Meine Fensterbank ist nun Offiziell gepimpt *kicher*

Der Wecker ist übrigens auch neu!!!^^ Mit Spongebob (≧▽≦)!
Den musste ich einfach haben ;D!

Naja aber jetzt muss ich zurück in mein Bettchen und hofft bitte mit mir mit das es mir morgen besser geht T^T!!!

Bis(s) zum nächsten Blogeintrag ehehehehe~

P.S. Deutschland hat verloren HAHAHAHAHA xD Ich werde mich nun wohl oder übel unbeliebt machen...aber sie waren sich schon soooooo sicher das sie die WM gewinnen!Deshalb bin ich so schadenfroh....~~~höhöhöhöhöh

Kommentare:

  1. Toller Hibiskus! :D
    Ich hab auch 2, könnten von mir aus auch mehr sein. ^^

    AntwortenLöschen
  2. ui gute besserung dem daumen

    AntwortenLöschen
  3. Ich dachte erst der Daumen wäre eingefärbt. Das ist ja mal wirklich ein dicker Verband o.O Gute Besserung ^^
    Und dein neuer Hibiskus ist richtig hübsch^^ (ich will aber nen pinken XD)

    Ach, im Fußball herrscht das größte Kurzzeitgedächtniss der Welt. Was haben alle vorher geschimpft, die können eh nix bla bla. Dann gewinnen sie und schon spinnen alle in die andere Richtung. Ich lache inzwischen nur noch darüber und sage meinen neuen Lieblingsspruch "Deutschland, eine Nation voller Bundestrainer" XDDD

    AntwortenLöschen
  4. Ohje, armes Mäuschen. T__T *streichel*
    Hoffe dass es dir bald wieder besser geht! Und keine Angst, auch wenn ich momentan sehr kurz angebunden bin, hab dich und unser Vorhaben nich vergessen. <3 Umzug steht momentan halt nur an erster Stelle. Und wenn wir beide mal Zeit haben, dann weißt du ja wie wir sind. xD
    Fühl dich gedrückt! :*

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung :/
    Hoffentlich dauerts nicht so lang, und tut nicht so doll weh..

    lg!

    AntwortenLöschen