23. Mai 2010

☆Tussi Trash ( ̄▽ ̄)ノ☆

Hallo liebe leser da draussen! ^^
Heute gehts bei mir um Tussi Trash...also falls ich Männliche Leser hab die sich nicht die Nägel Lackieren....ihr wisst schon bescheid xD!

Also ich wollte euch eigentlich schon gestern meine Wundervoll lackierten Nägelschen zeigen *__*!

Photobucket

Mit Erdböööre drauf o(≧▽≦)o!!!

Ausserdem wollte ich euch mal zeigen was und wie ich meine Klamotten so trage ^^!
Würden euch mehr Outfit Posts Interessieren?

Photobucket

Also ich trage es gerne und fühle mich total wohl!
Nur leider zerfallen meine wundervollen Vans bald
( ̄▽ ̄);;!

Achja Schminke wollte ich auch noch zeigen! Momentan liebe ich dieses Lilane gepinsel
( ̄▽ ̄)!

Photobucket

Findet ihr es auch schön?

Naja ich hab ja nicht mehr ausser Tussikram versprochen ehehehe~

P.S Habt ihr schon meine wundervollen Link-Herzen unter meinem Header gesehen???Sind die nicht einfach übercute?! Danke nochmal an die liebe Tura für die Hilfe beim hinbasteln
o(≧▽≦)o *knutsch*!!!


Kommentare:

  1. das ganzkörper Foto sah erst aus wie wer andres, also nicht du :DD und ei mir halten Früchte auf den Nägeln nie ... die wölben sich so hoch an den rändern ..
    aebr deine schminke st schick ^^

    AntwortenLöschen
  2. Der Nagel mit der Erdbeere sieht so zuckerstangensüß aus! *_*

    Und Outfit-Foto is toll! <3 Meld dich doch beim Stylediary an? XD
    Wobei ich es schöner fände, wenn du das Bild nicht so komisch ausschneidest... Dadurch wird es vom Hintergrundschwarz so erdrückt, finde ich :/

    AntwortenLöschen
  3. @Cutiepie Okay wird nie wieder ausgeschnitten x__x!!! Dann muss ich mir aber nen fotografen und ne leere wand suchen xD

    AntwortenLöschen
  4. ahhh dein make up is toll :D
    nicht ÜBERSCHMINKT sondern genau richtig ^^

    AntwortenLöschen
  5. AAww, die Nägel sind echt toll! *__* Und ich mag dein Make-Up :)

    AntwortenLöschen
  6. Deine Nägel sehen geil aus, leider hab ich kein Weiß um es nachzumachen ^^. Und mich würden auch mehr Outfitbilder intressieren, solange man es intressant hält ^-^!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Also ich wäre auch ganz klar an Outfits Post von dir interessiert! :)<3
    Und dein Make-Up ist supii. Machst du den Punkt eigentlich mit einem Eyeliner?

    AntwortenLöschen
  8. Das Erdbeerchen sieht aus, als wärd es gleich von mir gegessn werdn wollen =D

    AntwortenLöschen
  9. Die Nägel sehen schön aus, genauso wie dein Outfit und dein Lilanes AMU. :] Ich würd mich über weitere Fotos in so einer Art freuen.

    AntwortenLöschen
  10. awww, die Nägel sind ja süß ^-^ ♥

    & ich hätte auf jeden Fall groooßes Interesse an Outfit-Foddos ^.~

    AntwortenLöschen
  11. Erstmal danke an alle für die lieben Kommis ^__^!

    @Freezy also ich hatte auch nicht daran gedacht jeden tag irgenteine klamotte abzufotografieren das wird ja öde!

    @Ryka Ja ich mal den jeden morgen dahin ^^!

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin gegen Outfitposts. XD Ich mag lieber Texte lesen, haha! Oder DisneyPosts (; Aber wenn sie dir Spaß machen, tu es trotzdem! Ist ja dein Blog! (:
    Tolle Fingernägel! <3

    AntwortenLöschen