6. Mai 2010

☆No one´s gonna take me alive!☆

Hier mal wieder ein momentaner Ohrwurm von mir ^^!
Es handelt sich hier Knights of Cydonia von Muse.
Ich finde nicht nur das lied oberscharf nein auch das Video hat es mir angetan seitdem ich es das erste mal gesehen habe.



Photobucket

(Leider ist die Quali bei Youtube begrenzt deshalb empfehle ich euch das Video direkt auf der Homepage von Muse zu gucken!^^ Auf der Seite einfach ein Stück nach unten Scrollen und "Nights of Cydonia" anklicken ;P)

Kommentare:

  1. Eines meiner Lieblingslieder von MUSE und viel besser, als den Schrott, den sie ins letzte Album gepackt haben. >.>

    AntwortenLöschen
  2. Muse .. kenn ich noch nicht lange .. aber irgendwie cool.

    AntwortenLöschen
  3. Muse ist LIEBE. unbeschreiblich viel LIEBE. <3
    soviel dazu.

    AntwortenLöschen
  4. Ahhh das lied mag ich auch... aber erst seit ich das ständig auf der guitar hero spielen musste XD

    AntwortenLöschen