13. Mai 2010

Nintendo own´s me!

Hallo Jungs und Mädels!
Die nächsten 2 Tage werden wohl die schärfsten seit langem *__*!
Denn ich habe FREI!
Das heißt keine 9 Stunden eines wertvollen Tages verschwenden!
Und ich habe mir schon einen genauen plan gemacht wie ich diese 2 Tage verbringen werde....

ZOCKEN ZOCKEN ZOCKEN!!!


Ich habe schon seit langem keine spiele mehr zu ende spielen können und somit kommen wir zum knackpunkt...Ich muss noch so viele spiele fertig spielen xD!


Fangen wir bei Z an...Z wie Zelda...
Zelda
Photobucket

Ich muss Oracles of Ages fertig spielen (mir fehlt nur noch ein Dungeon)!
Und dann wäre da noch Oracles of Seasons was ich auch noch nicht fertig habe :x!
Bei Link´s Awakening fehlt mir nur noch das Windei...also fand ich da vielleicht an xD!Photobucket

Ich glaub das einzige Zelda spiel das ich sehr makribisch durchgespielt habe war...
...Minish Cap ^__^;; Photobucket

PokémonPhotobucket

Ich habe mich ja nie davor geschämt zuzugeben das ich Pokémon mag xD. Aber so langsam wirds peinlich...denn ich merke ICH HINKE HINTERHER!
Ich habe irgenteine edition (hab den namen vergessen) noch nicht durch...ich muss mal schauen ob ich überhaupt noch nen weg hinein finde xD

Sailor MoonPhotobucket

Ich muss Sailor Moon Another Story noch fertig spielen!!!
Ich darf es nicht vergessen weil das spiel so unglaublich cool ist!

Crash BandicootPhotobucket

Habe ich vor kurzem erst angefangen ist aber auch ein spiel wo man problemlos wieder den anschluss findet...nicht so wie bei Zeda oder Pokémon wenn man so doof ist wie ich und einfach in irgentwelchen Gräsern speichert~~~ ~_~!
Ja so bin ich~~~

Diverse Kerby und Super Mario GamesPhotobucket

Ich muss zugeben...da komm ich schon zu lange nicht mehr hinterher...Dr.Mario das waren noch Zeiten *lach*
Ich hoffe bei den ganzen spielen explodiere ich nicht o_O Photobucket

Und habt ihr auch Spiele bei denen ihr nicht weiterkommt?
Oder habt ihr das selbe problem wie ich und habt einfach nicht mehr so viel Zeit für Nintendo und Co.?

Kommentare:

  1. Ich muss Ocarina of Time noch zuende spielen! Aber sonst hab ich fast alles... aber ich zocke ja auch zuviel Nintendo xD *schäm*

    AntwortenLöschen
  2. Crash is der allerkuhlste =D
    UNd Pokemon zock ich auch noch^^ allerdings nur die alten editionen für gamebycolor =D
    komm mit den neuen pokemons eh nich zurecht >.<

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, das Oracle of Ages hab ich auch schon seit einiger Zeit hier rumliegen, nachdem ich es mal auf nem Flomarkt ergattert habe. Muss ich dringend mal weiter spielen *__*
    Pokemon zock ich hin und wieder auch mal gerne... ansonsten steh ich da nicht mehr so drauf, aber die Spiele sind einfach Kult!

    AntwortenLöschen
  4. der prünz und ich kommen grad bei super mario bros wii nicht weiter >__< ....haben lang nicht gespielt und sind jetzt in der letzten welt. AAAAAAH!!

    (und zeit hab ich dafür auch nie, buhuuuuu!)

    AntwortenLöschen
  5. ich hab auf meiner silbernen pokemon edition wieder neu angefangen, hab aber grad keine zeit wegen schule...ich konnts scho gar nimma xD

    viel erfolg bei dem ganzen fertig spielen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe noch jede Menge DS Spiele, die ich noch nicht durch habe, aber da nehme ich das auch nicht so genau, der Großteil ist eh nur eine Ansammlung von Minispielen.
    Und bei Rayman Raving Rabbids muss ich noch ein paar Gegenstände frei spielen, aber sonst durch.
    Pokemon habe ich alle die ich habe durch XD Aber ich muss mir noch das neue/alte kaufen und es gibt noch soooo viele Spiele die ich haben will. Im Moment wird aber nur Little big planet gespielt wenn ich denn mal frei habe und wenn mein Freund nicht gerade FF13 spielen muss XD Aber ich will auch zocken, T.T

    AntwortenLöschen
  7. meine ganzen alten gameboy spiele hab ich mal verkauft auf nem Flohmarkt, ich könnt mir heute noch in den arsch treten dafür .. naja hab mal zelda minish cap aufm pc gespielt, aber dieses doofe emulator teil hat plötzlich alle spielstände böse gelöscht .. -.- seitdem bin ich nicht mehr so akribisch am daddeln. Aber ich würd mal gern wieder :D Ich will das neue Pokemon fürn Ds haben :D aber schenk mir mal jemand 40 euronen :D jaja

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Eintrag macht dich unglaublich sexy! Krkrkr. ~:D

    AntwortenLöschen
  9. "Sailor Moon - Another Story" hab ich bis jetzt auch noch nicht durchgezockt TT_TT *buhu* ich bleib immer in der Wüste stecken...

    Brauchtet ihr auch immer so ewig zum Upleveln um mal n paar Gegner wegsemmeln zu können?

    AntwortenLöschen
  10. Ja ich komm bei Final Fantasy einfach nicht weiter. Spiele schon seit Jahren immer mal total intensiv und dann flaut das Ganze immer wieder ab xD

    AntwortenLöschen
  11. Boah! Und das alles willst du in 2 tagen schaffen? Nicht schlecht (; Viel Glück!
    Öhm.. Another Story muss ich auch noch weiterspielen, ah!

    AntwortenLöschen