26. Mai 2010

Neueste Technische Errungenschaft!O(≧∇≦)O


Heute kam mein heiß ersehntes päckchen an!
Jetzt fragt ihr euch bestimmt:" Was ist so heiß und neu das sie unbedingt darüber Bloggen muss?"

Mein neuer DVD Player!
Ja ich weiß...jeder hat einen DVD Player, ja sogar ich hab einen (zwei wenn mans genau nimmt -.-;;) aber die wollen schon lange nicht mehr funktionieren. Währen der eine DVD Player garkeine DVD´s mehr liesst will der andere während des abspielens einfach mal durchgehend nervige geräusche machen!

Die Verdammten DVD Player u.u;;!

Naja nachdem ich das ne weile mitgemacht hab meinte mein Freund ich brauch nen neuen.
Nach permaneten verlockungen was ein neuer DVD Player alles könnte hab ich schliesslich nachgelassen xD!

Nun ist das neue Schätzchen im schnittigen Schwarz hier:

Ausserdem ist die Fernbedienung totaaaaaaaal süß!
Ich bin jetzt schon total verliebt xD!
Wenn er jetzt noch meine DVD´s abspielt Heirate ich ihn O(≧∇≦)O!!!

Und im vergleich zu meinem alten Monster:

Also ich geh dann mal meinen neuen DVD Player testen *höhöhöhöhö*





Kommentare:

  1. Hübsches Teil, meiner ist noch ganz klobig, aber dafür gibt es ja die PS3 (oder auch die PS2)
    Ich finde es übrigens zum totlachen, dass der Videorekorder von Orion ist XD Da laufen bestimmt nur FSK 18 Filme drauf XD

    AntwortenLöschen
  2. Wah, die Fernbedienung ist echt toll, ich liebe Zubehörtechnikschnickschnack im Miniformat! :D

    AntwortenLöschen
  3. ich steh auf tólle neue technik :)
    die kleine fernbedienung ist toal süß Ü**

    AntwortenLöschen
  4. Den gleichen hab' ich auch und bin total glücklich damit, vor allem, weil er auch vom USB-Stick abspeitl *hust* :)

    AntwortenLöschen
  5. Das erinnert mich an eine besonders hohle Dummheit von mir :D. Hab immer die Playstation von meinem Bruder runtergeschleppt bis mir nach einem Monat oder so eingefallen ist, dass ich die DVDs ja auch auf meinem PC abspielen könnte.

    Have fun ^^!

    AntwortenLöschen
  6. Uuuuhh, das is ja echt nen schmuckes Teil *pfeifpfeif* :D Ich hab auch zwei DVD Player, aber auch nur, weil der eine keine gebrannten Sachen abspielt. ^^

    AntwortenLöschen
  7. @lalath nein auch Disney filme ;D

    @Ando und Mau Ja sie ist so niedlich *_* und leicht!

    @Laura Ja das ist voll praktisch *__*!

    @freezy Also ich könnte das auf meinem Laptop nicht weil der andauernd abkackt u.u!

    @Ryka Ja das war bei mir auch so u.u !!! Der eine hat originale gelesen (die mießten jedenfalls) und der andere hat keine originalen gelesen aber dafür ein paar gebrannte! Sehr seltsam ^^ Aber jetzt hab ich den stress nicht mehr!

    AntwortenLöschen
  8. Danke fürs verfolgen meines blogs!

    AntwortenLöschen