5. Mai 2010

Ein Ausflug zum DM und Müller~~~

Howdy liebe leserschaft!

Heute komme ich endlich mal wieder zum Bloggen!
Ich wollte eigentlich von meiner 1.Mai Party berichten aber ich dachte mir da ich heute shoppen war berichte ich erstmal von meiner Ausbeute *__*!


Photobucket

Da hätten wir:

♥P2 Lacke 141 Fever, 222 Artful *aufgetragen*

♥P2 Limitless Ultra Volume Lashes♥

♥MNY Eyeshadow♥

♥essence Nail Art Pen♥

♥Geschenkband (für Schleifchen)♥

♥Bleistifte (Hello Kitty & My Dear)♥

Dann hab ich mir noch diese wundervolle Tasche gekauft (My Dear):

Photobucket

Das Reh mal in Groß:

Photobucket

Das Reh ist sooooo putzig♥ *_*!!! Ich will mal gucken ob meinen Mama mir nen Umhängeband da dran nähen kann weil ich die als Umhängetasche nutzen möchte :P!
Kulturtaschen hab ich einfach schon genug xD!

Wie ihr seht hab ich größtenteils Schminke gekauft weil ich mal den DM besuchen konnte (den ich hier wo ich wohne leider nicht habe) deshalb MUSSTE ich das ausnutzen ^^!
Aber von diesem MNY bin ich nicht soooo begeistert ...ich fand das alles iwie öde.Hmm aber ich dachte mir :"Nimmste mal einen Eyeshadow zum gucken mit." xD!

Ausserdem hab ich die Rose Garden LE gesehen...total billig irgentwie...Die Lippenstift hüllen waren aus Pappe! Öko Baby~~~

Naja ^^

Zum Abschluss gibt es noch Eis-ess fotos :D

MAGNUM MC FLURRY ROCKT ♥_______♥


PhotobucketPhotobucket

Davon gibt es auch ein Video~
Ob es mir zu peinlich ist? NEIN!



Bye Bye Raff

Kommentare:

  1. Die my dear-Tasche is echt süß! <3

    Und jetzt hab ich dank dir nur noch mehr Lust, mal wieder zu McDoof zu gehen! Menno! >_< XD

    AntwortenLöschen
  2. Waaaiii, bist du ne süße Ulknudel! <3

    AntwortenLöschen
  3. huui tolle sachen :D
    wenn du den roten p2 lack hernimmst, könntest du das vllt. präsentieren?? würd mich interessieren wie die farbe aufgetragen aussieht :P
    Maaan ich will auch endlich das magnum mc flurry essen aber ich komm nie zu nem mci xD

    AntwortenLöschen
  4. das magnum rockt echt! vor allem mandel *sabber*

    AntwortenLöschen
  5. Coole Sachen hast erbeutet :D Bis ich mal wieder zu Dm komme dauerts eh wieder Jahre -.-" jaja auch so weit weg ...
    Duu wo gibts denn die Sachen mit den Reh? habs bis jetzt nur bei uns weit weg in einer Buchhandlung gesehen ...

    lg. Jana

    AntwortenLöschen
  6. wie du mit der kamera SPIELST xDDDD herrlich ^^

    aaaach ich liebe die p2 nagellacke x)
    tolle farben o.o

    AntwortenLöschen
  7. tolle ausbeute , die tasche find ich ultra knuffig
    tolle idee sie umzufunktionieren

    AntwortenLöschen
  8. Wuah wo kommen denn nun die ganzen Kommis weg xD!!!


    @Cutie Jag das Llama zum nächsten Mäcces ^^!

    @Mau DANKEEEEEEEEE *__*

    @ChociChoco Schon gelinkt und getwitpict xD

    @Kindchen Ich mag Classic am liebsten!!!

    @janali also ich hab die sachen von My Dear beim Müller gesehen ^^! Und ich kenne das mit dem DM....der ist auch so weit weg -.-!

    @Püppi Ja ich spiele gerne *höhö*
    Ja die Lacke rocken übelst *_* da hat P2 echt nen vorteil gegenüber anderen Lackherstellern(?!) xD Also ich hab solche extremen Lacke bist jetzt nur bei P2 gesehen!

    @Ando Ja ich brauch auch dringend ne Umhängetasche weil ich es immer nervig finde die inner hand halten zu müssen >_< *faules stück* :P

    AntwortenLöschen
  9. Ah, ich liebe My Dear, ich hab davon die Umhängetasche (warum hast du dir nicht gleich die Umhängetasche gekauft? ö_ö), eine Geldbörse und ein T-Shirt. XD *Freak*

    Ich hab letztens geschaut, ob mein Mc das Magnum McFlurry hat, hatte er leider nicht. :/ Stattdessen hab ich aber einen Daim McFlurry mit Karamellsoße genommen und BOAH, war der lecker. *_*

    AntwortenLöschen
  10. danke fürs folgen :*
    :D
    mir gefällt deins tyle total ;)

    AntwortenLöschen
  11. ich hab dich getaggt :
    http://an-is-on.blogspot.com/2010/05/tag-trends-die-mich-nerven.html

    AntwortenLöschen
  12. süße tasche :-)
    hach ich lieb dich <3
    ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Die Lacke sehen toll aus! :)
    Ich kann mich grad nicht erinnern, die schon mal bei meinem Müller gesehen zu haben... gibts die nur bei DM?

    AntwortenLöschen
  14. @Elle aaaaaaaaawwwwwwwwwwww ich lieb dich auch *__* hehe gut das du so nah dran wohnst ;D

    @Sue die gibts nur bei DM am P2 Aufsteller ^^
    Bei Müller haben die alles...ausser P2 xD

    AntwortenLöschen