17. Mai 2010

☆Disney Helden!!!☆

Aloha meine lieben treuen wunderbaren 88 Leser da draußen *_*!
Heute gibt es hier bei mir den Disney Overload!
Denn die liebe Asu hat mich letztens mit ihrem tollen Disney-Helden eintrag total hibbellig gemacht (*≧▽≦) !
Ich hab jetzt also einfach die Fragen genommen die sie am ende ihres eintrages ihren Lesern (also auch mir...) gestellt hat und beantwort-Blogge sie
(≧▽≦) YAY!

Wer sind eure Disney-Helden?

1.Archimedes
Photobucket
Ich liebe Eulen! Und Archimedes hat einfach was total knuffiges an sich ^__^ Man MUSS ihn lieben!

2.Schrulle & Stitch

Photobucket

Was gibts es cooleres als Hawaii?Voodoo Puppen?UND Aliens? Also ich kenne nicht sonderlich viel^^!

3.Schneewittchen, Belle und Arielle
PhotobucketPhotobucketPhotobucket


Ich mag sie weil viele sagen ich seh aus wie Schneewittchen höhö~
Warum nicht?Weil wer will denn nicht aussehen wie eine berühmte Disney Prinzessin? höhöhöhöhöhö~

Ich bin mit Die Schöne und das Biest aufgewachsen *__* Ich liebe diesen film einfach!Genauso wie Arielle!!!


4.Violetta

Von The Incredibles! Aber Ich mag nicht die Violetta die die Haare brav zurückgesteckt hat!
Ich hab sie geliebt wie sie davor war!!!( ̄へ ̄)
Geheimnisvoll und fies höhöhö~
Ein Freund hat mal gesagt ich bin genauso sturr wie sie! (Also bevor sie sich die Haare zurückgesteckt hat und aufeinmal brav ist xD!)
Photobucket

5.Das Biest
Photobucket

ES HAT FELL!!!

6.Mufasa

Einer der diszipliniertesten Disney Figuren wie ich finde -schliesslich hat ein auch ein Königreich zu führen!
Er ist einfach wahnsinnig MÄNNLICH ehehehehe (゚▽゚)

Photobucket


Seid ihr auch solche Disney-Anbeter wie ich?

Definitiv! Durch meinen Geschwister habe ich als kleines Kind schon total viel Mitbekommen!^^

Findet ihr trotzdem auch, dass Disney langsam den Zauber verliert?
Eigendlich nicht.Nur durch solche sachen wie High School Musical, Camp Rock usw.

Findet ihr auch, dass Pixar das neue Disney ist?
Nicht das neue Disney aber eine Modernere version vielleicht!

Hasst ihr die ganzen neuen Kinderstars, die halbnackt rumlaufen und Keuchheit propagieren, genauso wie ich?

Alle ausser Hannah Montana xD Die ist lustig!

Was ist euer geliebtester und ungeliebtester Disney-Film?

Geliebtester: Die Schöne und das Biest
Ungeliebtester:Cap und Capper (Der konnte mich noch nie so RICHTIG fesseln!)

Stehen mir die Minnie-Öhrchen?
Definitiv JA!

Das wars auch schon wieder von mir!
Bye (^ _ ^)/~~サヨナラ

Kommentare:

  1. Ich weiß nicht, ich kann mich irgendwie nicht mit Lilo&Stitch anfreunden. >.< Die Figuren an sich sind echt niedlich, aber der Film, ich weiß nicht, ich mags nicht. ^^
    Hoffe du entfollowst mich jetzt nicht bei Twitter! OH NOOIN! XD :p

    AntwortenLöschen
  2. stimmt, violetta ist kuuuuhl, das erste pixar-emo-mädchen! XD

    STIIIIIIIIIIITCH!!
    SCHRULLÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe auch "die Schöne und das Biest" das war mein erster Kinofilm ich kann ihn komplett mitsprechen und mitsingen XD
    Die Incredibles mochte ich dafür nicht so, dafür liebe ich Lilo und Stich wiederum, der Soundtrack ist auch sooo toll und macht mir immer gute Laune.

    Und weil ich es immer wieder vergesse
    WUUAAAH ich bin auf deiner Herzchenliste! DANKÖ!

    AntwortenLöschen
  4. Da fühlt man sich direkt wieder zurück versetzt. Ich muss die ganzen Disneyfilme unbedingt nochmal anschau'n :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey, ich hab grad deinen tollen Blog entdeckt und bin jetzt Leserin #91 :)

    AntwortenLöschen
  6. jeah ich bin eine SCHNECKE xD
    du bist aber auch ein wirklich hübsches wesen O.o
    könnte man ja neidisch werden ^^

    AntwortenLöschen
  7. haha & soll ich dir mal noch was tolles sagen du tolles wesen ^^? wir haben uns bei 3d supply das gleiche shirt geholt xD wenn das nich verbindet ^^bud spencer & terence hill an die macht xD

    AntwortenLöschen
  8. XD ja ig hab oft das bedürfnis das layout zu wechseln
    je nach stimmung XD

    AntwortenLöschen