27. Mai 2010

Die Mumie: Das Grabmal des Drachenkaisers

Hallo meine lieben Leser ^^!!!
Heute bin ich nicht zum scherzen aufgelegt!Denn heute habe ich mir den dritten Teil von "Die Mumie" angeschaut!
Versteht mich nicht falsch ich bin schon seit dem ersten Film treuer Mumien (und derer die sie Jagen höhö~) fan!

Bis ich heute wie gesagt zum ersten mal den 3.Teil angeschaut habe!
DIE HABEN DOCH TATSÄCHLICH EVE (Rachel Weisz) AUSGETAUSCHT T_____T!!!

Wie konnten sie das nur tun? Kann mir das jemand erklären?!
Sie war für die rolle mehr als geschaffen! Sie sah gebildet aus war dazu noch hübsch und einfach nur niedlich #^____^#!!!!

Aber nein! Anstatt der wunderbar süßen Rachel Weisz sehen wir jetzt eine weniger süße Maria Bello -___-!

Die sieht so aus als wäre sie grade bei den Dreharbeiten von "Sex and the City" abgehauen!
Ich meine sie hat garnichts tolles an sich o_O In dem "neuen" (der film ist ja inzwischen von 2008 ^^;;) Film ist Evelyn zu ner ziemlich dummen erfolgsgeilen Tussi mutiert! WIESO?

u___u Naja ansonsten fand ich den Film trotzdem gut.Mich hat halt nur die Tatsache gestört das Evelyn nicht mehr die Evelyn ist die ich geliebt habe T^T! Tragisch!

Übrigens fand ich die Steinernen Pferde vom Drachenkaiser ziemlich geil! Die stinken bestimmt nicht so wie die normalen! *kicher*
(Und weil ich kein bild von des Kaisers Pferden gefunden hab, und ich keine lust hatte noch mehr Screenshots zu machen, kommt hier jetzt einfach nen anderes Pferd hin! SO!)

Photobucket
ähm ja~


EDIT!!! Ich habe vergessen das ich noch bei Lala´s Gewinnspiel mitmachen wollte!!!Hiermit nehme ich teil *__*!

Kommentare:

  1. Boah neeeee, die Mumie! Einer der schlechtesten Filme ever!

    Zorri^^

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir isses auch schon ein bisschen her, dass ich den 3ten Teil gesehen hab... Aber den Austausch von Rachel Weisz fand ich auch TOTAL SCHRECKLICH!!! >___<

    Ansonsten fand ich ihn aber auch nicht so schlecht. Mumien rocken halt! <3 :D

    AntwortenLöschen
  3. @Tura macht ja nix! Hat ja jeder nen anderen Geschmack!!!

    @Cutie Mumien sind ja auch die Brüder und Schwestern von Zombies ;D oder so~

    AntwortenLöschen
  4. Ich war so beleidigt wegen dem Austausch, dass ich ihn nicht geschaut habe. Sowas hasse ich. Auch bei Batman begins und The dark knight. Das nervt mich immer total -.-

    AntwortenLöschen
  5. Oh diese Rachel ist wirklich superhübsch *_*! Spielt die noch in anderen bekannten Filmen mit? Hab den Namen i-wie noch nie gehört Ôo

    AntwortenLöschen
  6. @lala ich wollte den film aber unbedingt schauen!Und es wurde mir auch erst bewusst als ich die stimme gehört hab!Ich dachte die aufm Plakat ist irgenteine nebenrolle T^T!

    @Freezy Also die spielt schon in mehreren filmen mit (siehe wikipedia ;D) aber ich kenne sie eig. nur aus die Mumie ^^!

    AntwortenLöschen
  7. Ach das ist ja auch nicht schlimm, ich bin halt nur kindisch in sowas XD Habe auch immer noch nicht "a beautiful mind" gesehen, weil der den Oscar für besten Film bekommen hat und nicht Herr der Ringe XDDD

    Und Schatzi, du musst mir noch einen Grund nennen, warum du den Untersetzer brauchst ;)

    AntwortenLöschen
  8. Muss mich der Turimania anschließen, ich find die Mumien Filme schrecklich! :o Aber was die Evelyn angeht muss ich dir recht geben, Rachel Weisz ist echt die niedlichere und besser!

    AntwortenLöschen
  9. Ach gucke ma, jetzt hab ich dir Tura kurzerhand mal zu ner Turi gemacht! xD Sorrüü! ^^

    AntwortenLöschen