20. April 2010

Want some Schrulle?♥

Hier habt ihr etwas Schrulle (Ich mag den Namen in englisch [Scrump] ja viel lieber!)

Photobucket

(*lach* Ja ich musste das Bild so mit Konstasten und Farbe vollstopfen, webcam quali~~~)

Naja sollte nur nen kurzer Post werden ;D !

Bis zum nächsten Post ...
(Für alle schwachen nerven es wird ein Twilight Review xD~)

P.S. Guckt mal die Spangen hat mein Freund mir von der Tattooconvention mitgebracht^^!!!!

Photobucket

Kommentare:

  1. sehr cool :D spangen & scrump...bin mal wieder neidisch xD

    AntwortenLöschen
  2. wah die spangen sind echt geil!! wusste nicht das es sowas bei tattooconventions gibt :D

    AntwortenLöschen
  3. scrump ist die lieblingspuppe von lilo oder? (lilo und stitch) :D
    & die spange! *-*

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, sind das Kreepsville-Spangen? Es ist echt schrecklich, wieviel hübsches Gedöns es auf ner Tattoo-Con gibt... Da vergisst man fast den eigentlichen Sinn XD

    AntwortenLöschen
  5. @my schon wieder neidisch? xD

    @choco ON MASS!

    @mrs.withouthime ja genau Schrulle ist Lilo´s Lieblingspuppe ^^!

    @Cutie Ne die sind von King Kerosin! Ich hab deine auch gesehen *__*! Die sind auch toll!
    Wofür ist ne Tattoo-con?SCHMUCK!!! *__*!

    AntwortenLöschen
  6. Schrulle ist ja süüüüß =) *.*

    AntwortenLöschen
  7. @MissTake
    Cool, die Marke kenn ich noch gar nicht! Wird sofort gegoogelt! :D

    AntwortenLöschen
  8. Süß die Spangen!!! Auch haben wollen *__* :D

    AntwortenLöschen
  9. scrump... toller name! total süß XD und danke für die vorankündigung, ich selbst hab zwar schon ein twilight-review geschrieben, aber naja..hahah
    und die spangen sind auch nett** w

    AntwortenLöschen