10. April 2010

♥Schminke...mehr nicht...!♥

Ich habe mir irgendwann diese schätzchen hier zugelegt und wollte euch nur ein kleines Make up damit zeigen :]!

Photobucket

Photobucket

Ich habe mich direkt in die Farben von dem Lidschatten verliebt *__*!Und der Gloss riecht so lecker fruchtig *___*!!!!

Photobucket

Hier mein Auge mit dem Lidschatten:

Photobucket

Den Gloss hab ich allerdings vergessen zu Fotografieren^^°!!!

Photobucket

Ich kann ihn ja nochmal abfotografieren wenn jemand von euch ihn sehen mag ^^!

P.S.Das sind die Schleifchen die klein Butterskull für mich gemacht hat ^___^!!!1000 Dank nochmal!!!
Photobucket

Photobucket

Kommentare:

  1. Oh, wie heißt das Trio, wenn ich fragen darf? °.° Das sieht toll aus, könnte mir auch gefallen.

    Das Augenmakeup steht dir übrigens. :D

    AntwortenLöschen
  2. Uuh, wirklich sehr schönes Make-Up^^ Die Farben stehen dir echt gut!
    Und die Schleifchen sehen auch echt toll an dir aus :) Ich freu mich, dass sie dir gefallen!
    Darf ich das Bild von dir vll auch bei mir auf den Blog stellen?^^

    AntwortenLöschen
  3. @Ry Das Trio heißt Water Effects und die einzelnen Farben heißen 12K, 87K und 710U ^^!!! Dankesehr ^^

    @Butterskull Klar darfst du das bild nehmen ^^ Ne kleine verlinkung auf meinen Blog wäre nett :) *knuff*

    AntwortenLöschen
  4. steht dir super das amu und dein shirt ist der hammer

    AntwortenLöschen
  5. Oh danke schön^^
    Klar, verlinkt hätte ich dich sowieso^^

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag die Trios von Manhattan sehr!
    Die Farben stehen die echt suppi *__*

    Den Gloss hat ich auch mal. Ist mir mal runter gefallen, seid dem lebt er nicht mehr. Würde ihn mir auch nicht wiederholen, stand mir nicht besonders. Aber der Geruch war toll. ^^

    Süßee Schleifchen <3

    AntwortenLöschen
  7. Aaaaaw, würdest du vllt doch noch ein Bild mit dem Gloss machen? Wenn der nicht zu knallig ist, hol ich ihn mir nämlich vllt doch! [Eben weil er soooo gut riecht *_*]

    Das Blau steht dir super! *neid*

    AntwortenLöschen
  8. sieht gut aus :)
    (und das t-shirt ist toll!)

    AntwortenLöschen
  9. @An Dankeschön^^

    @Vanessa So lange gibts den doch noch garnicht oder???o.Ô

    @Cutie Wird Morgen nach der arbeit gemacht^^ (Ich war heute einfach zu faul!xD)
    Und knallig ist der garnicht!Ganz hübsch rosa ^^!
    Mich erinnert der nen bisschen an den MAC gloss den ich hab...aber nur nen bisschen xD!

    @Twinkle Dankeschön! Hab ich mal ganz günstig bei eBay geschossen *__*!!!

    AntwortenLöschen
  10. steht dir gut das amu! :) ich bin voll neidisch auf deine haarspangen, die sehen total süß aus und passen perfekt zu deinem look! ich hab hier die neuen accessoires von verlocke gesehen, die haben mich sofort daran erinnert! ich glaub, ich muss mir mal solche schleifchen bestellen! ;)

    AntwortenLöschen
  11. @Lara die auf der seite sind aber aus Jeans!^^
    Meine sind aus...öhm seide?! xD

    AntwortenLöschen