13. April 2010

Oh Lippen~

Warum tut ihr mir das an?
Seid heute morgen schmerzen meine Lippen so sehr T^T!
Sie sind porös....eingerissen und fühlen sich irgendwie geschwollen an obwohl sie eigentlich normal aussehen....

Wahrscheinlich weiß ich zumindestens nun wie sich aufgespritze Lippen anfühlen Photobucket !

So als ob sie gleich platzen würden~

Ich fühle mich auch ein wenig wie Evelyn in der Folge wo sie sich einer kleinen Op unterzieht *lach*

Photobucket

Zum vergleich ein Foto von meinen Lippen:

Photobucket

Naja jetzt hoffe ich einfach mal das alles schnell wieder so wird wie es sein soll!^^°

Bis dann liebe Leser :]

P.S. Immer diese Jammer und mecker posts von mir in letzter zeit xD!!!

Kommentare:

  1. Benutzt du denn was, um deine Lippen zu pflegen? Kann mir vorstellen, dass das richtig unangenehm ist, den ganzen Tag zu fühlen :/
    [Und ich dachte schon, du hättest das Bild mit dem Gloss gemacht! Buhuhuuu! T_T XD]

    AntwortenLöschen
  2. Cutie ich habs total vercheckt xD ich mach das morgen vor der arbeit!Versprochen!Ich klatsche heute nacht nochmal soviel creme drauf damit es nicht allzu schlimm ist morgen xD!

    Ich benutze normal Labello oder nachts halt (wenns keiner sieht xD) eine extrem dicke schicht penaten creme :D!

    AntwortenLöschen
  3. Ach Gloss und geschwollene Lippen würde aber bestimmt ein witziges Schlauchbootlippenbild geben XD

    Aber ich hoffe natürlich, dass es schnell besser wird, die Lippen sind ja schon sehr empfindlich.

    AntwortenLöschen
  4. bestimmt das wetter^^
    evelyn is de burner =D

    AntwortenLöschen
  5. Armes. öö Gute Besserung für deine Lippen. Ich hab das aber im Moment auch.. >< Nervt total.

    AntwortenLöschen
  6. hmm meine Lippen sind durch damit :D aber kenn das ... sehr übel :D

    wird schon wieder^^

    AntwortenLöschen
  7. die sind auch einfach total billig für so viel stoff^^
    mein erstes is gerade leider total schief gegangen :/
    was wurds denn bei dir ? ^^

    AntwortenLöschen
  8. du hast tolle lippen :)

    ich kenn das, meine sind auch total rau irgendwie -.-

    AntwortenLöschen
  9. Kenne ich -.- Ich glaube das sind noch Winternachwirkungen, wenn die Lippen so austrocknen :(
    Mein Tipp : Bepanthen. Hat bei mir nach einem Tag schon gewirkt ;)

    AntwortenLöschen
  10. @Kindchen Das ist noch ein geheimes plüschi das ich bald bloggen wollte...wenns dann irgendwann fertig ist -.-!

    @Twinkle Danke ^^!

    @Kimmy Ja kann sein :(! Also ich schwöre auf Penaten creme ^^

    AntwortenLöschen
  11. oh weh, das kenn ich! ist es jetzt wieder besser? ich hab mir mal aus verzweiflung echt so nen hochwertigen lippenpflegebalsam gekauft, weil ich nimmer konnte und dachte, dass die billigen dinger das nur noch schlimmer machen. seitdem kauf ich den nur noch und SCHWÖRE darauf! *gbg*

    AntwortenLöschen